• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Ich hätte auch was Gratis ... wer möchte Schnupfen Gratis? :bravo::loool:
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Nur in begrenzter Anzahl!

K

knarf234

Guest

die Idee ist gut mit dem Feedback als eine Art Auswahlumfrage.........aber ich denke MS wusste schon vorab das dieses mehrheitlich nicht gut ankommt und eine Umfrage in weiser Voraussicht nicht eigeplant hat :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Ehrlich gesagt liegen bei mir auch nach Jahren die meisten Singleplayer-Games noch ungespielt rum (bzw. die meisten kauf ich aus diesem Grund auch erst dann, wenn sie nur noch einen Appel und ein Ei kosten) - und Multiplayerspiele würden im Zweifelsfalls sowieso gekauft -, weswegen ich, nach anfänglicher Begeisterung für Sonys Angebote, tatsächlich Zweifel hätte, dass mir die PSN+-Spiele viel bringen würden, zumindest wenn man den Dienst nur deswegen abonnieren sollte, wenn er denn dann auch mal zum Online-Spielen gut brauchbar sein wird (PS4, dann endlich auch mit Party-Chat) und man ihn sowieso über Jahre nutzt, sieht das schon wieder anders aus. Mein Verhalten mag zwar atypisch sein, aber es geht ja vielen anderen erwachsenen Spielern ähnlich, diesen können die MS-Angebote, so mager sie auch im Vergleich zu denen von Sony sind, derzeit tatsächlich mehr bringen. Wie auch immer, bloß weil man ein paar MS-Sachen gut oder ok (moi, aussi) findet, ist man noch lange kein Bücklinger oder Jasager, mein Dankes-Brief mit 50 roten Rosen an MS konnte ich zumindest bisher gerade noch zurückhalten. ;> Schade aber, dass MS keine Bewertungsfunktion, nicht für die Spiele selbst, sondern darüber, was sie als Games for Gold taugen, mit etwa den Antworten, gut/schlecht/neutral bzw. interessiert mich nicht und hab ich schon, integriert hat, das wäre für die Zukunft, falls MS jemals wieder etwas ähnliches plant, sicher informativer gewesen als die verzerrte Darstellung in Foren.

Die Auswertung könnten MS jederzeit machen, alle relevanten Daten haben sie ja schon via XBL. Und Feedback gibts ja auch permanent in div. Kanälen. Ob bzw. was sie draus machen steht auf einem anderen Blatt.

Lorko

Altenpfleger

soll doch ruhig gemeckert werden.MS darf gerne mitbekommen das ihre Aktion bei den meissten nicht gut ankommt.Ich hab noch nicht eins wirklich gespielt und werde es wohl auch nicht mehr tun.Die Games sind für mich nur Platzverschwendung auf meiner Festplatte.

Tarma115

Rentenbezieher

Ich weiß nicht... viele gehen hier scheinbar nur von Hardcore-Usern aus, die die meisten angeboten GOD-Spiele schon hatten, aber beim Durchschnittszocker oder jemanden wie mir, der seine 360 erst recht spät gekauft hat, sieht es doch ganz anders aus und man hat die meisten Games vorher nicht. Deswegen glaube ich auch nicht, dass das "Gemecker" allzu repräsentativ ist, wer halbwegs zufrieden ist bzw. wem es egal ist, schreibt eher selten was, der Normalo-Spieler sowieso nicht. Sollte es allerdings dazu führen, dass MS in (ferner) Zukunft bessere Sachen raushaut, siehe das Einknicken bei DRM/Online-Pflicht der One, soll es mir recht sein. :>

X30 Floki

Rentenbezieher

soll doch ruhig gemeckert werden.MS darf gerne mitbekommen das ihre Aktion bei den meissten nicht gut ankommt.Ich hab noch nicht eins wirklich gespielt und werde es wohl auch nicht mehr tun.Die Games sind für mich nur Platzverschwendung auf meiner Festplatte.

MS wird sich sicherlich auch den ganzen Tag euer Geheule hier im Forum ansehen - wahrscheinlich werden die das hier NIE lesen. Im Endeffekt nervt ihr also die anderen Leute hier. Solche Trolle und verpönte Kinder brauch man hier nicht. Wenn euch die Aktion nicht gefällt, lasst sie doch einfach links liegen. Oder stellt ihr euch auch bei Fussballspiel in die Fankurve und brüllt "Fussball ist sche..e"? Wohl eher nicht.

Sicherlich ist MS wichtig, was sie machen, sie DRM und co., aber das haben die bestimmt damals nicht gemacht, weil sich hier im Forum welche aufgeregt haben. Und das war eh was anderes. Hier gehts um GESCHENKE, wem die nicht passen, hat halt Pech gehabt. Konstruktive Kritik ist eines, nur die solltet ihr an MS richten und nicht in weinerlicher Form hier wieder geben.

S

SneakySnake

Guest

MS wird sich sicherlich auch den ganzen Tag euer Geheule hier im Forum ansehen - wahrscheinlich werden die das hier NIE lesen. Im Endeffekt nervt ihr also die anderen Leute hier. Solche Trolle und verpönte Kinder brauch man hier nicht. Wenn euch die Aktion nicht gefällt, lasst sie doch einfach links liegen. Oder stellt ihr euch auch bei Fussballspiel in die Fankurve und brüllt "Fussball ist sche..e"? Wohl eher nicht.

Sicherlich ist MS wichtig, was sie machen, sie DRM und co., aber das haben die bestimmt damals nicht gemacht, weil sich hier im Forum welche aufgeregt haben. Und das war eh was anderes. Hier gehts um GESCHENKE, wem die nicht passen, hat halt Pech gehabt. Konstruktive Kritik ist eines, nur die solltet ihr an MS richten und nicht in weinerlicher Form hier wieder geben.

Ist ja schön das du eine Meinung zu dem thema hast aber die leute die sich darüber aufregen oder beschweren als Trolle oder verpönte Kinder zu bezeichnen da würde ich mal lieber auf die Wortwahl achten. Man kann seine kritik gegenüber den leuten die sich hier über die angebotenen spiele aufregen auch freundlicher formulieren bitte mal darüber nachdenken danke.

Zuletzt bearbeitet:
K

knarf234

Guest

Sneaky hat schon Recht mit der Wortwahl, aber da ich ja zu den Trollen und verpönten Kinder gehöre, sollte ich mich wohl aufregen :scratch:. Nein warum es ist seine Meinung, ich fühle mich nicht beleidigt, wer austeilt muss auch einstecken können. Ich denke das es eigentlich darauf ankommt sich hier halbwegs normal duellieren zu können. Aber das können eben einige nicht ab, wenn es mal ruppiger wird oder nehmen alles zu persönlich. Ich hab es so lieber als anonym schlechte Postbewertungen zu bekommen. Allgemein fände ich es einfacher wenn nicht immer alles als Beleidigung ausgelegt wird.

Oben