• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

ToshBe

Senior
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass dem Gaul nicht ins Maul sondern ins A....loch geguckt wird :rolleyes: Und wenn jemand vor lauter "Geiz ist Geil" versucht sich alles mögliche kostenlos oder günstiger zu erschleichen sollte sich nicht wundern wenn "Ihn" bald keiner mehr haben will. :shame:

X

X30 Juggernaut

Guest

Also für Playstation Plus Mitglieder gibt es Oktober Dragons Dogma und Far Cry 3... Das sind halt Spiele. Für uns sind es 3 Jahre alte Arcadespiele...

buu

Frührentner

omg immer dieses Gejammer.. ich dachte das wär hier eine ü30 community? bei psn+ zahlst du rein allein für diese Angebote und du zahlst immer weiter um den scheiss nutzen zu können. bei der Games for Gold Aktion zahlst du nix extra und du hast das Spiel bis in alle Ewigkeit oder halt bis es vom Marktplatz verschwindet. wenn man also etwas Grips in der Birne hat, sollte man merken, dass diese beiden Aktionen so rein absolut gar nichts miteinander zu tun haben.. könnt euch auch ein Abo bei diesen Onlineverleihshops holen, dann habt ihr auch euer psn+...

Sheldon

Pförtner des Altenheims

omg immer dieses Gejammer.. ich dachte das wär hier eine ü30 community? bei psn+ zahlst du rein allein für diese Angebote und du zahlst immer weiter um den scheiss nutzen zu können. bei der Games for Gold Aktion zahlst du nix extra und du hast das Spiel bis in alle Ewigkeit oder halt bis es vom Marktplatz verschwindet. wenn man also etwas Grips in der Birne hat, sollte man merken, dass diese beiden Aktionen so rein absolut gar nichts miteinander zu tun haben.. könnt euch auch ein Abo bei diesen Onlineverleihshops holen, dann habt ihr auch euer psn+...

Was erwartest du??
Es stand gratis bzw free games ab dem Zeitpunkt setzt das normale Denkvermögen aus.

Bin mitlerweile aber auch sauer MS hätte ja wenigstens GTA V Gratis anbieten können.

X

X30 Juggernaut

Guest

Was erwartest du??
Es stand gratis bzw free games ab dem Zeitpunkt setzt das normale Denkvermögen aus.

Bin mitlerweile aber auch sauer MS hätte ja wenigstens GTA V Gratis anbieten können.

Ihr zwei seit halt einfach die Besten. Meckert an jedem Post rum. Sucht euch ein Hobby...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

knarf234

Guest

mal ganz ehrlich trotz geschenkt und PSN+ nur leihweise, ich spiele ein Spiel durch dann hat es sich für mich. Dafür reicht die Zeit in der es die Spiele bei PSN+ gibt locker aus......verkaufen und tauschen kann man die Digi-Version eh nicht also warum ewig aufheben? Aber Spiele die die meisten schon haben oder einfach langweilig sind, vielleicht auch minderwertig für viele, ist eben auch geschenkt zu teuer. Wenn man sich bei einem guten Freund für langjährige Unterstützung bedanken will bringt man ihm auch kein Rotkäppchen oder Henkell Sekt mit, da darf es ruhig mal was besseres oder besonderes sein. Es geht hier nicht um geschenkt oder nicht, es geht darum wie wenig Wertschätzung MS seinen "Gold"eseln entgegen bringt. Die Enttäuschungen sind berechtigt und die ganzen Bücklinger und Jasager müssen das einfach akzeptieren das die Masse den Rotz scheiße findet.

WirbelFCM

Frührentner

Vor allem ist das ewige Gejammer alle 2 Wochen auf Dauer ziemlich ermüdend...

Ich finde einen ganzen Teil der kostenlosen Spiele auch als ziemlich langweilig, aber ich muß darüber nicht alle 2 Wochen wochenlang mein Leid klagen...

S

SneakySnake

Guest

ach leute lasst die die unzufrieden sind doch meckern und die die damit zufrieden sind glücklich sein und diejenigen denen das alles egal ist und sagen alle 2 wochen immer das gemecker "ich find das auch nicht gut und jammer nicht" ihr ermahnt doch auch alle 2 wochen diejenigen, die meckern das nervt diejenigen die meckern bestimmt auch. Also akzeptiert einfach das viele es blöd finden und ihre meinung kundtun.

Und die die Meckern tut eure meinung kund aber lasst bitte auch nicht immer nen Krieg ausbrechen wenn jemand meint das ihr euch nicht so anstellen sollt ignoriert denjenigen einfach mal dann kann hier jeder mal seine meinung kundtun und alles bleibt dabei in einem vernünftigen Rahmen.

K

knarf234

Guest

guter Plan Sneaky, guter Plan........Theorie und Praxis :fettes Grinsen:

Tarma115

Rentenbezieher

mal ganz ehrlich trotz geschenkt und PSN+ nur leihweise, ich spiele ein Spiel durch dann hat es sich für mich. Dafür reicht die Zeit in der es die Spiele bei PSN+ gibt locker aus......verkaufen und tauschen kann man die Digi-Version eh nicht also warum ewig aufheben? Aber Spiele die die meisten schon haben oder einfach langweilig sind, vielleicht auch minderwertig für viele, ist eben auch geschenkt zu teuer. Wenn man sich bei einem guten Freund für langjährige Unterstützung bedanken will bringt man ihm auch kein Rotkäppchen oder Henkell Sekt mit, da darf es ruhig mal was besseres oder besonderes sein. Es geht hier nicht um geschenkt oder nicht, es geht darum wie wenig Wertschätzung MS seinen "Gold"eseln entgegen bringt. Die Enttäuschungen sind berechtigt und die ganzen Bücklinger und Jasager müssen das einfach akzeptieren das die Masse den Rotz scheiße findet.

Ehrlich gesagt liegen bei mir auch nach Jahren die meisten Singleplayer-Games noch ungespielt rum (bzw. die meisten kauf ich aus diesem Grund auch erst dann, wenn sie nur noch einen Appel und ein Ei kosten) - und Multiplayerspiele würden im Zweifelsfalls sowieso gekauft -, weswegen ich, nach anfänglicher Begeisterung für Sonys Angebote, tatsächlich Zweifel hätte, dass mir die PSN+-Spiele viel bringen würden, zumindest wenn man den Dienst nur deswegen abonnieren sollte, wenn er denn dann auch mal zum Online-Spielen gut brauchbar sein wird (PS4, dann endlich auch mit Party-Chat) und man ihn sowieso über Jahre nutzt, sieht das schon wieder anders aus. Mein Verhalten mag zwar atypisch sein, aber es geht ja vielen anderen erwachsenen Spielern ähnlich, diesen können die MS-Angebote, so mager sie auch im Vergleich zu denen von Sony sind, derzeit tatsächlich mehr bringen. Wie auch immer, bloß weil man ein paar MS-Sachen gut oder ok (moi, aussi) findet, ist man noch lange kein Bücklinger oder Jasager, mein Dankes-Brief mit 50 roten Rosen an MS konnte ich zumindest bisher gerade noch zurückhalten. ;> Schade aber, dass MS keine Bewertungsfunktion, nicht für die Spiele selbst, sondern darüber, was sie als Games for Gold taugen, mit etwa den Antworten, gut/schlecht/neutral bzw. interessiert mich nicht und hab ich schon, integriert hat, das wäre für die Zukunft, falls MS jemals wieder etwas ähnliches plant, sicher informativer gewesen als die verzerrte Darstellung in Foren.

Oben