• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

K

knarf234

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

ja mach das mal, Fragen kostet ja auch nix, wo wir wieder bei Sonderangeboten wären. Und vielleicht springt ja auch noch ein Amt als Hilfssheriff dabei raus :shutup: :fettes Grinsen: ach nee du bist ja schon vom Wachdienst..........sorry ich vergaß :hirni:

X30 Floki

Rentenbezieher

Naja, durch ist das Thema ja nicht, weil nicht geklärt.
Es ist ja nicht mal gern gesehen, wenn man sich in DE nen US account macht, um so an Sachen zu kommen, die es hier nicht gibt.

Tarma115

Rentenbezieher

Schon richtig, aber ich glaube, solange nicht jemand doch noch etwas eindeutiges in den Nutzungsbedingungen findet oder es tatsächlich zu einer Bannwelle deswegen kommen sollte, bleibt alles weitere sowieso nur Spekulation - und ich dachte mir, Diskussionen ohne feste Grundlage verlaufen früher oder später üblicherweise sowieso im Sande.

Guter Tipp mit den Mods.
Da werde ich dann mal nachfragen.

Oh Mann. Warum dich das ganze in einem Diskussionsthread stört, in den es thematisch imho auch reingehört, hast Du komplett außen vor gelassen. Aber Gratulation, dass Du, um eine Diskussion zu beenden, eine weitere gestartet hast. Klar, dass das nicht deine Absicht war, aber naiv zu glauben, das so etwas, wenn man meint, anderen als Nicht-Mod den Mund verbieten zu müssen - statt wenigstens zu fragen und dafür einen sinnvollen (!) Grund zu nennen - nicht passieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

bin mal gespannt welchen alten Kram MS Morgen mal wieder als DotW hat?

Entweder CoD, GoW oder Forza? Hab ich was vergessen? GH Songs? Bethesda F3 Sale hatten wir auch schon lange nicht mehr :weiss nicht:

K

knarf234

Guest

der DotW ist mir inzwischen völlig egal weil da nur Müll angeboten wird von 100 Sachen sind 1-2 brauchbar. Ich hatte echt lange darauf gewartet das es das Rallypaket von Forza Horizon günstiger gibt. Jetzt brauche ich es auch nicht mehr. Eigentlich brauche ich garnichts mehr, soweit alle Spiele abgegeben und Points habe ich nun auch alle weg da ich wieder nach D zurück migrieren will.
Neue werde ich mir keine mehr kaufen also plopp

K

knarf234

Guest

achja Castle of Illusion und Duck Tales Remastered spiele ich auf PC mit Xbox Controller geht genauso gut :D

X30 Floki

Rentenbezieher

bin mal gespannt welchen alten Kram MS Morgen mal wieder als DotW hat?

Entweder CoD, GoW oder Forza? Hab ich was vergessen? GH Songs? Bethesda F3 Sale hatten wir auch schon lange nicht mehr :weiss nicht:

Für dich gibts Spartacus und Hexic - für normale, nicht trollende Kinder was anderes.

Headshot

Altenpfleger

Für dich gibts Spartacus und Hexic - für normale, nicht trollende Kinder was anderes.

sarcastic_hand.gif
Also gibt es dann für dich auch Spartacus und Hexic!

Sorry für Offtopic aber konnte es mir nicht verkneifen
prankster.gif

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Stimmt schon, dass beim DotW meistens immer wieder der gleiche Käse kommt. Aber erst letztens hab ich mir CoJ Gunslinger und Far Cry 3 BD zum halben Peis geholt. Also ab und an findet man schon noch was brauchbares, auch wenn FC 3 BD nicht so der Knaller ist. CoJ gefällt mir aber dafür echt gut und ist 7€ auf jeden Fall wert. Aber dennoch könnte Microsoft mal mehr Abwechslung in den DotW bringen. Ich warte schon ewig darauf, dass endlich mal Pigsy's verrücktes Abenteuer für Enslaved im DotW kommt:biglaugh:

X

X30 Juggernaut

Guest

Ab 1. Oktober gibts das Arcadespiel Might and Magic: Clash of Heroes gratis. Also irgendwie wird schon etwas affig... anscheinend haut MS das letzte Halbjahr nochmal richtige Perlen raus. Zum Dank an alle Goldmitglieder. :haha:
Das ist langsam keine Belohnung mehr sondern ne Bestrafung... Ja ja, dem geschenkten Gaul...:ugly:

Oben