Tarma115
Rentenbezieher
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread
Ja, sollte gehen. Ich hatte beim Umzug auch Suisse - etwas voreilig, da nicht bedacht, dass es mehrere Möglichkeiten geben könnte - statt Schweiz gewählt und damit erst mal französische Sprache gehabt, ließ sich auch wieder umstellen.
Zum Starten des Downloads muss man noch kein VPN nutzen, am Ende reicht. Man muss bloß das Spiel mit Schweizer IP vorher auf dem PC kaufen, aber die Internetfreigabe und die Verkabelung dann nicht zweimal pro Download einrichten. Um das eine mal kommt man freilich nicht drum, aber nach meinen bisherigen Käufen zu urteilen - wobei eigentlich zu wenige, um repräsentativ zu sein, aber trotzdem ein Indiz -, haben wenigsten 40% aller Games on Demand-Titel außerhalb des Euroraumes eine IP-Sperre. Arcade-Titel und DLCs sollten davon nicht betroffen seon, kosten - in MS Points - auch das selbe.Ja, seit der letzten Hitman Aktion. Auch wurden sonst immer sehr günstige CH Preise gepostet da dachte ich ich ziehe einfach mal um. Hatte noch reichlich Punkte auf meinem Account und wollte nicht extra für einen Fake-Account Punkte kaufen.
Da man ja alle 3 Monate umziehen kann, dachte ich ich probier es einfach mal aus.
Ist halt schade dass es mit hawx 2 nichts wird, aber extra einen Tunnel bauen ist es mir nicht wert bzw. zu kompliziert. Anfang mit Tunnel dann bis fast zum Ende ziehen dann wieder Tunnel. Ohje. *g*
Aber interessant wäre es schon mal auszuprobieren. Vielleicht kann man es später noch mal brauchen und dann wäre es vielleicht ganz gut zu wissen wie so was funktioniert. :weiss nicht:
du kannst doch die Sprache umstellen oder?
Ja, sollte gehen. Ich hatte beim Umzug auch Suisse - etwas voreilig, da nicht bedacht, dass es mehrere Möglichkeiten geben könnte - statt Schweiz gewählt und damit erst mal französische Sprache gehabt, ließ sich auch wieder umstellen.