• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Headshot

Altenpfleger
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Was kostet Divinity? Bei mir zeigt´s immer noch 19,99€ an. Sollte das nicht auch günstiger sein und über die gesamten Tage verfügbar?

Das war doch bei Fable 3 auch so,wenn du da auf kaufen gegangen bist dann wurde es als kostenlos angezeigt,einfach mal probieren vielleicht ist es bei Divinity auch so ;)

Oder habe ich mich da jetzt vertan mit den Gratisspiele für Goldmitglieder ?:weiss nicht:

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Was kostet Divinity? Bei mir zeigt´s immer noch 19,99€ an. Sollte das nicht auch günstiger sein und über die gesamten Tage verfügbar?

Grad gesehen, die Preise wurden auch angepasst DII nur noch 5 € bzw. 2,50 in CH, Perfect Dark Zero 3€ bzw. 1,5 CHF.

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Falls jemand nen kostenlosen Schweizer VPN braucht (5GB frei)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bei gesperrten Spielen muss mit Schweizer IP gekauft werden.
Dann kann man bis 78-79% mit deutscher IP laden, dann wieder VPN anschalten für den Rest.

Tarma115

Rentenbezieher

Als zusätzliche Alternative sei hier auch mal VPN One Click genannt, welches - ohne etwaige Tricksereien um den Zeitraum neu zu starten - 3 Tage kostenlosen Premium-Dienst bietet. Der Preis für ein Jahr Premium oder eben ab und zu einen Monat - solch ein Ausverkauf geschieht ja nicht gerade jeden Tag - erscheint mir auch ganz vernünftig.

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Erklär mal, wie man das macht. Wenn ich Forza auf dem ungarischen Markt kaufen will, verlangt MS dafür zwar 1990 Ft. (umgerechnet 6,76€), aber beim Zahlvorgang verlangen sie 14,99€ bzw. 1240 MSP :(

Du musst dir entweder gleich nen Ungarischen Account erstellen, geht glaub ich auf der Box am einfachsten, denn soweit ich weiß brauchst sonst auf dem Rechner ne Ungarische IP.
Oder erstellst dir nen normalen Account und ziehst mit dem um nach Ungarn:

Ungarn findest du unter "Magyarország".
Ich weiß allerdings nich ob das mit frischen Accounts geht.

Auf jedenfall würd ich nich den Hauptaccount benutzen. Du kannst glaub ich auch nur alle 3 Monate umziehen.

Wenn den Account hast Punkte von Ebay druffladen (Google oder so notfalls zur hilfe nehmen wegen übersetzen) und dann Spiel kaufen.

Klingt schwerer als es ist.

ToshBe

Senior

Ich habe mir ja nu Max Payne 3, Assasins Creed 3 und Far Cry 3 geholt und stelle fest das es nur deutsche Untertitel gibt. Ist das so richtig? :weiss nicht:

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich habe mir ja nu Max Payne 3, Assasins Creed 3 und Far Cry 3 geholt und stelle fest das es nur deutsche Untertitel gibt. Ist das so richtig? :weiss nicht:

Bei AC 3 kannst du dir die deutsche Sprachausgabe über das Hauptmenü runterladen. Max Payne 3 hat - soweit ich weiß - keine deutsche Sprachausgabe. Bei Far Cry 3 sollte es aber eigentlich gehen.

K

knarf234

Guest

also Far Cry 3 war in meiner Disc Version definitiv deutsche Sprachausgabe

ToshBe

Senior

Ah, danke euch :top: Dann mach ich jetzt Feierabend und probier das gleich aus :victory:

Starsky

Damn good coffee...!

Hmm Forza Horizon selbst mit MSP noch rund 10 Euro... da bin ich am hadern :D
Ist das zu emfpehlen?

Oben