• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Ist immer noch kostenlos. Einfach über Games on Demand suchen.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Um Fable lll zur Zeit kostenlos herunterzuladen muss man Goldmitglied sein. Wahrscheinlich handelt es sich aber um einen Fehler, also beeilen. Bei mir wurde es wie schon erwähnt noch als kostenlos angezeigt direkt über die xbox.
Da ich es aber schon auf disc habe, lade ich es nicht noch einmal. Dauert bei meiner Leitung ewig.

Fable 3 im Moment für Gold Mitglieder kostenlos - News - games-news.de

K

knarf234

Guest

also auf der Inside360 Webseite wird gesagt das Fable 3 heute für Goldmitglieder als kleines Geschenk zur E3 von Microsoft zu bekommen ist und nicht von einem Fehler gesprochen.

Chopper

Pförtner des Altenheims

Um Fable lll zur Zeit kostenlos herunterzuladen muss man Goldmitglied sein. Wahrscheinlich handelt es sich aber um einen Fehler, also beeilen. Bei mir wurde es wie schon erwähnt noch als kostenlos angezeigt direkt über die xbox.
Da ich es aber schon auf disc habe, lade ich es nicht noch einmal. Dauert bei meiner Leitung ewig.

Danke für den Tipp und zuerst werden 39,99€ angezeigt und sobald man bei Bezahlung auf Points klickt, ist es Kostenlos und 5,56GB Groß.
Mann muss es ja nicht herunterladen und ich habe es direkt über die Homepage gekauft:
Fable III

K

knarf234

Guest

hab mein Gold 12 Monate Code aktiviert und Fable 3 lädt nun sauber kostenlos runter.:bravo: Ich frage mich manchmal nur wie finden die Leute diese Aktionen oder auch Fehler oder z.B. auch nicht beworbene Preisreduzierungen immer. Zufall weil sich irgendwer gerade dafür interessierte oder durchforsten manche den Marktplatz?

Großartig ist es in jedem Fall und allen die diese "Schnäppchen" aufdecken mal ein großen :respekt::sithlord: und Dankeschön!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Verdammt und ich habe es mir letzte Woche auf ebay ersteigert. :autsch:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

also auf der Inside360 Webseite wird gesagt das Fable 3 heute für Goldmitglieder als kleines Geschenk zur E3 von Microsoft zu bekommen ist und nicht von einem Fehler gesprochen.

Fable 3 gibt es im Moment GRATIS auf dem Xbox Live Marktplatz zum runterladen!
Schnell zuschlagen, bevor der "Fehler" (wenn es denn einer ist) behoben wird!

Viel Spass und Gruß
Marcel - X30 Necron

Fable 3 – Games on Demand Version gratis auf dem Xbox Live Marktplatz - insidegames

Es ist kein Fehler. Ganz im Gegenteil, Fable III macht nur den Anfang und ab sofort gibt es monatlich 2 Gratisspiele für Gold-Member. Jeweils am 1. und 16. jeden Monats für 2 Wochen (also so wie ich das verstehe ist der Zeitraum zum "Kaufen" 2 Wochen lang, das Spiel sollte dann unbegrenzt spielbar sein)

Games with Gold - two bonus games a month with Xbox Live Gold - Xbox.com

S

SneakySnake

Guest

Diese Games with Gold aktion läuft allerdings nur bis ende des jahres sprich es werden 13 games danach is schluss

Oben