• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

K

knarf234

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

das Reward kannste knicken das ist nur für Alleskäufer interessant und die paar Punkte spart ihr Schweizer locker ein da oft viele Angebote weitaus günstiger sind als im Abzockerland Germany. Ich sag nur Sleeping Dogs für 400 MSP, das würdest du bei uns nicht bekommen selbst wenn das Spiel 10 Jahre alt wäre :fieser Blick:.

Und Sheldon welches hohe Niveau beim DotW? Wenn du die Angebote als hohes Niveau bezeichnest hast du ja generell kein hohen
Anspruch, hat aber den Vorteil das man nicht so leicht enttäuscht werden kann, was taktisch wieder clever ist :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team

das Reward kannste knicken das ist nur für Alleskäufer interessant und die paar Punkte spart ihr Schweizer locker ein da oft viele Angebote weitaus günstiger sind als im Abzockerland Germany. Ich sag nur Sleeping Dogs für 400 MSP, das würdest du bei uns nicht bekommen selbst wenn das Spiel 10 Jahre alt wäre :fieser Blick:.

Und Sheldon welches hohe Niveau beim DotW? Wenn du die Angebote als hohes Niveau bezeichnest hast du ja generell kein hohen
Anspruch, hat aber den Vorteil das man nicht so leicht enttäuscht werden kann, was taktisch wieder clever ist :fettes Grinsen:

Du vergleichst aber Äpfel mit Birnen knarf. Ihr habt ne Möglichkeit das auszuhebeln, was ein Schweizer partout nicht hat.

K

knarf234

Guest

das sind aber trotzdem Vor- oder Nachteile aus Sicht des Betrachters. Für mich hat dieses Rewards kein großen Nutzen ich bin seit anfang an dabei und habe 500 Points bisher bekommen und die meisten davon für Goldverlängerungen. Die grundsätzliche Bevormundung unseres Staates stört mich da doch gravierender und auch die Preispolitik die hier betrieben wird. In Deutschland ist erstmal alles teuerer als sonstwo. Und das Verhältnis von Lohn zu Lebensunterhaltskosten ist da schon berücksichtigt.

X30 C64 Forever

Altmeister

In Deutschland ist erstmal alles teuerer als sonstwo. Und das Verhältnis von Lohn zu Lebensunterhaltskosten ist da schon berücksichtigt.

Und das, wo die hiesige Mehrwertsteuer noch mehr als human ist... Was die Bevormundung allerdings angeht, so nervt mich das auch. Allerdings immer noch besser als in den USA, hier gibt es wenigstens nackige Mädels im TV :zwinker:

Oben