• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

WirbelFCM

Frührentner
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

also bei dem Mediamarkt Flyer hab jetzt kein wirklich gutes Angebot gesehen............die Preise sind doch die normalen Marktpreise wenn man sich bisschen umschaut.
Aber die Preispolitik von Xboxartikeln zeigt ganz klar das noch dieses Jahr die neue kommen wird, wenn Konsolen für unter 100 Euro übern Ladentisch gehen und Spiele, welche gerade mal ein halbes Jahr alt sind keine 20 Euro mehr kosten(vorallem die Blockbuster der Konsole), dann ist es nicht mehr weit her mit dieser Generation.

Ganz genau so sehe ich das auch! Die wissen doch ganz genau, daß die mit diesen Spielen keine müde Mark mehr verdienen, wenn die neue Konsole draußen ist und die alten Spiele darauf nicht mehr laufen. Also versuchen sie jetzt noch, an Geld rauszuquetschen, was irgendwie geht ^^

K

knarf234

Guest

also wenn mir Halo 4 gefallen würde hätte ich es mir für den Preis geholt. Von mir aus können die alle Spiele fürn Appel und nen Ei raushauen ich hab meine 360 sicher noch 1-2 Jahre.

WirbelFCM

Frührentner

Halo 4 hatte ich mir letztens im DotW geholt für 1200MSP oder so. War ein totaler Fehlkauf! Selten einen so besch....eiden zu spielenden Shooter gesehen :autsch:

Tarma115

Rentenbezieher

Magst Du die anderen Halo-Teile oder eher auch nicht bzw. noch keine/kaum Erfahrung mit ihnen gemacht?

K

knarf234

Guest

ich hatte es im 9.99er Deal von GameStop zu Release geholt, weil alle von Halo schwärmten (mag aber keine Alienshooter außer RE), hab es kurz angespielt und direkt wieder verkauft............

WirbelFCM

Frührentner

Magst Du die anderen Halo-Teile oder eher auch nicht bzw. noch keine/kaum Erfahrung mit ihnen gemacht?

Ehrlich gesagt war Halo nie so mein Metier. Halo 3 hatte im Splitscreen aber durchaus Spaß gemacht. Aber bei Halo 4 scheint es keine "Zielvorrichtung" (Anvisieren) mehr zu geben (zumindest habe ich keine gefunden) und ohne solche ist ein Shooter für mich unspielbar :D

Bei einem physikalsichen Spiel hat man aber zumidnest imemr die Option, es wieder weiterzuverkaufen. Die hat man bei einem DL-Spiel allerdings nciht :(

Tarma115

Rentenbezieher

Die Halo-Teile hatten noch nie eine generelle Anvisieren-Funktion - fände ich ehrlich gesagt bei einem solchen Action-Shooter auch irgendwie unpassend, hier ballert und rennt man ja wirklich gleichzeitig -, nur mit einigen Waffen konnte man zoomen, das wird ja aber bei Halo 4 sicher auch nicht anders sein. Auf jeden Fall ok, dann wird Halo einfach grundsätzlich deinen Geschmack nicht treffen, kein Zeichen, dass Halo 4 in der Kampagne schlechter als die Vorgänger wäre.... überlege nämlich noch, mir es demnächst auch mal günstig zu kaufen.

K

knarf234

Guest

[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] ab morgen in MediaMarkt online für 19 Euro das Halo 4. Möglicherweise gehen die im Markt auch darauf ein, außer sie haben die Order das nicht weil sonst der Bestand zu klein wird.

Tarma115

Rentenbezieher

Ja, danke, wobei es auch nicht eilt, vielleicht leih ich es mir auch nur von einem Freund aus, mehr als die Kampagne - und vielleicht noch diese Extra-Missionen - interessiert mich sowieso nicht. Laut Beschreibung sollte die versandkostefreie Abholung auf jeden Fall kein Problem darstellen: "Sie wollen Liefergebühren sparen? Dann einfach online kaufen und sofort selbst im Markt abholen."- sofern es nicht tatsächlich bei Sonderangeboten eine solche Order gibt.

Kuhdörfler

Altenpfleger

Also Gears Judgement für 29,00 und Horizon für 19,00 finde ich jetzt nicht sooooo schlecht und habs bisher auch noch nirgends zu diesen Preisen gesehen. :top:

Oben