• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

WirbelFCM

Frührentner
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

HD Collections wären ja schon einmal was, aber hab auch da irgendwie den Eindruck, dass es davon auf PS3 mehr gibt.
Aber wirklich Kohle in die aufwendigere Überarbeitung des Spiels inkl. Engine werden die Entwickler wohl kaum stecken.

Großartig viel Aufwand müßte man da m.M.n. gar nicht stecken. Wenn die Spiele dann einfach nur in echtem 1080p und mit "HQ Qualität" rendern würden, sollte das schon einen enormen Qualitätsvorteil bringen ^^

Ob das überhaupt technisch so einfach möglich ist, entzieht sich natürlich meiner laienhaften Kenntnis :keine Panik:

X30 beo

Rat der Weisen

Schaut euch mal im Dashboard die Trailer zu Stirb Langsam 4 an, da gibt es dann 2 Avatar-Gegenstände umsonst.

X30 Darkside

Rentenbezieher
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

War wohl ein Preisfehler, kostet wieder rund 65,-€

Dafür habe ich gerade gesichtet, NIKE+Kinect Training für 19,99 €, auch bei amazon.

http://www.amazon.de/Microsoft-Nike...F&s=videogames&ie=UTF8&qid=1361798488&sr=1-10

EDIT : Nanu ?? Kanns sein, wenn man hier amazon Links postet, das die automatisch mit irgendwelchen Forum Links verwurstet werden ??
Frage nur weil bei meinem gerade geposteten Link irgendwas mit "xblseniorende" am Ende erscheint, was beim Copy auf der amazonen Seite vorher NICHT da war.
Ausserdem werden gleich mal happigere Preise angezeigt (25,95 € statt 19,99 € ) womit dieser "Sonderangebots-Thread", zumindest bei amazon Sachen, eine Farce und damit überflüssig wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Metronic

Pförtner des Altenheims

Forza war schon ausverkauft deswegen is es nun teurer und bei Nike+ steht 19,99 wenn man unter dem großen Preis da auf "neu für..." klickt.

EDIT: Das mit dem Seniorenlink is mir aber vorher auch noch nich aufgefallen, aber kostet ja nix.

buu

Frührentner

EDIT : Nanu ?? Kanns sein, wenn man hier amazon Links postet, das die automatisch mit irgendwelchen Forum Links verwurstet werden ??
Frage nur weil bei meinem gerade geposteten Link irgendwas mit "xblseniorende" am Ende erscheint, was beim Copy auf der amazonen Seite vorher NICHT da war.
Ausserdem werden gleich mal happigere Preise angezeigt (25,95 € statt 19,99 € ) womit dieser "Sonderangebots-Thread", zumindest bei amazon Sachen, eine Farce und damit überflüssig wäre.

ich glaube das macht Frosch per Hand und das ist auch gut so. im Falle von farol1807 würde konsolenschnaeppchen bei einer Bestellung über den Link die Provision kriegen und nicht xbl Senioren. das ändern der Links verändert auch nicht die Preise, das Forza Ding ist schlichtweg ausverkauft und dein Nike Ding gibts immer noch für 19,99€ wenn man sich alle Angebote anzeigen lässt. Amazon gibt auf der Artikelseite selbst immer das aktuellste niedrigste Angebot an, dass auf Lager ist. das zu 19,99€ hat ne Lieferzeit von 1-4 Wochen.

farol1807

Jungspund

In jedem fall hat es was gutes: ich weiß nun, das es so einen bestellink gibt, über den ich das Forum ein wenig supporten kann. Und da wir oft über amazon bestellen, wird das dann zukünftig über diesen link geschehen :)

ps: ich konnte mir das Forza Angebot noch sichern :Banane:

X30 PUMA

Frührentner

Hi, so die GoD Aktion ist angelaufen, welche Games holt ihr euch?

Ich lade mir gerade Halo Reach für 840 Points runter, finde ich einen Superpreis!

Wenn man die Points bei ebay ordert sind das nicht einmal 8 €

Frosch

Achievement Panda
Team

Ich hol mir nix, warte auf morgen
Gesendet aus Froschhausen

Oben