• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 Das Kuschel

Frührentner
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Wenn man denn einen braucht. Die neue Box steht ja schon fast vor der Tür. Und wie man hört hat M$ den Funkstandard geändert, damit sind alte Controller nicht mehr nutzbar....

Bis auf den Wechsel von PS1 auf PS2 ging dies glaube ich ja auch bei keiner Konsole.
Also deswegen jetzt böse auf MS zu sein finde ich nicht so angebracht, klar ist es ärgerlich, aber verständlich und normal und mit dem Zubehör verdienen sie ja Geld und nicht mit der Konsole.

WirbelFCM

Frührentner

Naja, es waren auch etliche XBox-Games auf der 360 spielbar! Also nicht nur PS1>>>PS2!

Wobei ich es schon begrüßen würde, wenn die 360-Spiele dann auch auf der 720 laufen würden. Okay, bei manchen Games würde ich sogar noch ein paar MS-Taler hinblättern, wenn sie die alten Versionen auf den Leistungsstandard der 720 "aufbohren" würden, aber das wird vermutlich ähnlich selten passieren wie auf der 360, oder? (Crysis bspw.) :(

X30 Das Kuschel

Frührentner

Naja, es waren auch etliche XBox-Games auf der 360 spielbar! Also nicht nur PS1>>>PS2!

Aber auch nur die, die MS zulassen wollte. Gab da doch einige die ich gern auf 360 gespielt hätte die nicht gingen weil dann eine 360-Version oder ein Nachfolger auf 360 kam.
Schön wäre es schon, aber lieber neue tolle Konsole bauen und alles da rein stecken als Entwicklungsaufwand abzugeben für die Möglichkeit 360-Titel dann zu spielen.

Lorko

Altenpfleger

Wobei ich es schon begrüßen würde, wenn die 360-Spiele dann auch auf der 720 laufen würden. Okay, bei manchen Games würde ich sogar noch ein paar MS-Taler hinblättern, wenn sie die alten Versionen auf den Leistungsstandard der 720 "aufbohren" würden, aber das wird vermutlich ähnlich selten passieren wie auf der 360, oder? (Crysis bspw.) :(

wobei es für Crysis gar nicht so schlecht aussieht.Die Entwickler sehen Chancen das die Trilogie für die Ps4 und die 720 umgesetzt werden.

WirbelFCM

Frührentner

Na das wäre ja was! Crysis 2 war zwar ncith mein Ding, aber Teil 1 fand ich cool!

Es gäbe da schon so einige Spiele, bei denen ich mir wünschen würde, daß die für die neue Konsole nochmal "überarbeitet" werden :p
Aber das wird in den meisten Fällen wohl beim Wunsch bleiben :(

X30 Das Kuschel

Frührentner

Na das wäre ja was! Crysis 2 war zwar ncith mein Ding, aber Teil 1 fand ich cool!

Es gäbe da schon so einige Spiele, bei denen ich mir wünschen würde, daß die für die neue Konsole nochmal "überarbeitet" werden :p
Aber das wird in den meisten Fällen wohl beim Wunsch bleiben :(

HD Collections wären ja schon einmal was, aber hab auch da irgendwie den Eindruck, dass es davon auf PS3 mehr gibt.
Aber wirklich Kohle in die aufwendigere Überarbeitung des Spiels inkl. Engine werden die Entwickler wohl kaum stecken.

Oben