• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Das sind sowieso die gleichen wie bei MMOGA.
Andere Sache; verkaufen die eigentlich amerikanische Microsoft Points, sprich hat mal jemand getestet, ob die auch mit einem Ami-Account funtionieren? Oder funktioneren amerikanische Punkte nicht mit deutschen/europäischen Gamertags, genauso wie umgekehrt europäische nicht mit Ami-Gamertags, weswegen diese Möglichkeit von vornherein ausgeschlossen ist, da die dort angeboten Punkte ja schließlich auch mit deutschen Profilen eingelöst werden können?

Frosch

Achievement Panda
Team

Das sind sowieso die gleichen wie bei MMOGA.
Andere Sache; verkaufen die eigentlich amerikanische Microsoft Points, sprich hat mal jemand getestet, ob die auch mit einem Ami-Account funtionieren? Oder funktioneren amerikanische Punkte nicht mit deutschen/europäischen Gamertags, genauso wie umgekehrt europäische nicht mit Ami-Gamertags, weswegen diese Möglichkeit von vornherein ausgeschlossen ist, da die dort angeboten Punkte ja schließlich auch mit deutschen Profilen eingelöst werden können?

Nee funzt net. Du braucht effektiv amerikanische Points für den Ami Gamertag. Die haben glaub sogar nen 20-stelligen Code statt nem 25-stelligen Code.

Tarma115

Rentenbezieher

Ok, danke (ich weiß, hätte ich auch einfach googlen können :> ). Dachte früher, als ich noch gar nichts von diesen Regionseinschränkungen ahnte, immer, dass die Codes bei MMOGA/online-gold aus den USA und daher so günstig wären. Aber so kommen sie wohl doch eher aus UK.

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Keine Diskussionen!

diese Woche auf XBL (evtl. nicht in DE):

(EA Sale??)

- BF3 Premium: 3200 MSP
- BF3 Weapon Co-op Shortcut: 200 MSP
- BF3 Vehicle Shortcut: 400 MSP
- BF3 Ultimate Shortcut: 2000 MSP
- KoA Teeth of Naros: 400 MSP
- KoA Dead Kel: 400 MSP
- ME3 From Ashes: 560 MSP
- Madden 13: 3200 MSP
- Persona 4 Arena: 2400 MSP
- PGA 13: 1600 MSP
- PGA 13 Course Pack: 1600 MSP
- DA2: 800 MSP
- DA2 Legacy: 400 MSP
- DA2 Mark of the Assassin: 560 MSP
- DAO: 800 MSP
- div DAO AddOns
- NFS Most Wanted Ult. Speed Pack: 400 MSP
- Dragon's lair: 400 MSP
- NBA Jam on Fire: 600 MSP
- Shank 2: 400 MSP
- Warp: 400 MSP
- NFL Blitz: 600 MSP
- Shank: 400 MSP
- Deatshspank: 600 MSP
- Deatshspank TOV: 600 MSP

DotW (Capcom?):
- MegaMan 9: 640 MSP
- MegaMan 10: 640 MSP
- SF/TK Swap Costume Pack: 720 MSP
- SF/TK Alt. Costume Pack: 1080 MSP
Hast du nen Link zum Mega Sale?
Gesendet aus Froschhausen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team

Die derzeitige EA-Sparwoche finde ich überwiegend ganz in Ordnung.
Das einzige, was mich derzeit davon brennend interessiert, ist, ob der "NfS MW"-DLC für 400 MS-Points auch hierzulande gilt.
Nen Fünfer würd' ich dafür legen, nen Zehner nicht.

Bitte um Aufklärung, danke.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Die derzeitige EA-Sparwoche finde ich überwiegend ganz in Ordnung.
Das einzige, was mich derzeit davon brennend interessiert, ist, ob der "NfS MW"-DLC für 400 MS-Points auch hierzulande gilt.
Nen Fünfer würd' ich dafür legen, nen Zehner nicht.

Bitte um Aufklärung, danke.

wird mir aktuell auf XBL mit 400 MSP angezeigt

Ampersand

Rentenbezieher

PergamentHades

Altenpfleger

Wie sieht es mit dem Multiplayer aus jetzt wo THQ nichtmehr existiert? Ich habe das Spiel schon öffters billig gesehen konnte mich aber nicht zum Kauf überreden weil ich mir nicht sicher war wegen der Onlinemodis.
Kennt sich da jemand aus?

sollte alles ok sein, hab letztens auch noch space marine online gespielt, das war auch von thq

Oben