• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, kann ich auch bedenkenlos empfehlen das Spiel. Es macht Spass zu zweit (mit dem Partner / in / Freund etc) die Rätseleinlagen zu lösen.

WirbelFCM

Frührentner
Wirkt zwar auf xbox.com ein wenig "kindisch" und die Beschreibung liest sich ein wenig wie mit Google-Translate aus dem Chinesischen ins Türkische und danach ins Deutsche weiter übersetzt, aber ich vertraue Eurem Urteil mal und habe es mir für 400MSP angeschnappt. Das sind ja nur gefühlte 3€ und wenn das Spiel nix taugt, treibe ich die 3€ von Euch wieder ein :D

Danke für den Tip und frohes Fest!

BWG Wirbel

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hab mir Mark of the Ninja auf deine Empfehlung hin gekauft und es macht süchtig.:top:

Gameplay ist echt vom feinsten und die Atmo kommt auch gut rüber.

Dust: An Elysian Tail werde ich mir dann wohl auch holen müssen.

Wie sieht es mit Deadlight aus, kann dass hier jemand empfehlen und wird mehr gekämpft oder gibt es mehr Jump n' Run Anteil?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab mir Mark of the Ninja auf deine Empfehlung hin gekauft und es macht süchtig.:top:

Das freut mich zu hören. Mark of the Ninja und Dust: An Elysian Tail sind für mich in diesem Jahr die absoluten Geheimtipps auf der Xbox. Ich hab mit beiden Titeln weitaus mehr Spaß gehabt als mit diversen Big-Budget-Produktionen wie Mass Effect 3, Borderlands 2 oder ACIII. Und grade, wenn man bedenkt, dass an ACIII tausende Leute gearbeitet haben und Dust praktisch nur von einer einzigen Person geschafffen wurde, ist das Spiel umso beeindruckender.

Dust ist zwar bis auf den Plattforming-Anteil nur wenig mit Mark of the Ninja vergleichbar, aber wenn eine interessante Story, flotte Kämpfe und ein bisschen RPG-Anteil in einem Plattformer mag, kann man mit Dust extrem viel Spaß haben.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Habe mir auch beide Spiele geholt...und das nur weil ein User hier im Forum
so vehement auf die Spiele hingewiesen hat :D:

HerrHeisterkamp

Jungspund

Wie sieht es mit Deadlight aus, kann dass hier jemand empfehlen und wird mehr gekämpft oder gibt es mehr Jump n' Run Anteil?

hi banksy, ich kann dir deadlight ebenfalls nur wärmstens ans herz legen. sehr schöner sidescroller mit cooler stimmung und spitzen gameplay. hat mir sehr gefallen! kommt für mich gleich nach shadow complex :)

überlege auch noch wg dust: an elysian tail....:Frage:

Oben