• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Frosch

Achievement Panda
Team
Nee der Deal of the Week war jeweils Montags. Nur die neuen Arcadegames kommen immer am Mittwoch raus

EifelDriver

Frührentner
Marktkauf bietet ein tolles Paket:
- XBox 360 - 250GB
- Kinect Sensor + Kinect Advantures
- 1 Spiel auf 3 gibts dazu (nix Weltbewegendes)
- Headset

alles für 249.99€ - damit würde die Konsole ca. 150€ kosten und das ist ein super Preis.

BIG THX @ big zip

adnares

Frührentner
Also hier steht was von "Content Diebstahl":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(gepostet in "Sonderangebote" von raphamerlin)

Aber ich denke da brauchste dir keine Sorgen machen. Immerhin haben wir ja das WRC nicht "illegal heruntergeladen". Dort stand "kostenlos" und wir haben dies genutzt ;)
Kann ja durchaus sein, das dies von MS als kleines Geschenk gedacht war?
Ich habe zum Beispiel mal das komplette "Age Of Empires 3" Paket (mit beiden Addons) bei Windows Live für satte 60 Cent(!!!!!!) gekauft. Das war auch nur so ein Tagesangebot..
Aber sowas haben sie halt manchmal :)

Also von daher denke ich mal, das man hier "richtige" Cracker meint, die sich da Arcade-Spiele illegal besorgt haben.
Sollte man wegen WRC trotzdem gebannt werden, denke ich, das man das recht zügig mit dem MS-Support klären kann.
Das schlimmste was einem vielleicht passieren kann, ist das man das Spiel wieder "abgeben" muß :D

wie schauts denn jetzt eigentlich mit dem zweiten "gratisspiel" - crimson aliance - aus? habs für umme runtergeladen und fünf minuten ohne probleme gezockelt - kommt da dann irgendwann mitten im level ne grenze, die nur per bezahlen zu überwinden ist, kann man für lau nicht leveln/speichern oder was genau ist da, abegsehen von dem überdeutlichen hinweis "wir wollen geld von ihnen" die einschränkung? ist ja zumindest als gratis vollversion gelistet

Zuletzt bearbeitet:
Oben