• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

F

FaiR Volkmar

Guest
Crysis2 ist toll - aber man muss es länger spielen, dann steigt man erst so richtig ein

:thumbsup:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
DAs MediaMarkt Angebot is doch echt die Leute verarscht.

MM Sinsheim bis Montag
MM Mosbach bis Dienstag
MM Heilbronn bis Mittwoch

was soll den bitte so ne scheiße ?

Natürlich is das Angebot nur bis die Leute wieder Lohn bekommen, so können sie sicher sein das nicht zu viele zuschlagen können und ihre Bestände ausreichen.

X30 The Schenckman

Frührentner
In unseren MM hatten sie am Samstag nur einen Teil der abgedruckten Spiele ausgelegt.
PS3 war nur God of War 3 dort.Alles andere nur Schrott.
Somit ist meine PS3 wieder mal leer ausgegangen.
5 XBOX Spiele und CIV 5 für den PC und 3 BR sind es trotzdem geworden.
Aber ich musste einige Spiele bemängeln,weil derAktionsaufkleber nicht drauf war. Hatten zuerst rumgezickt,aber als dann mehere Leute das mitbekommen haben,wurde das dann geändert. !! :)
Und wir haben unsere versprochenen Angebote erhalten.

X30 beo

Rat der Weisen
In unseren MM hatten sie am Samstag nur einen Teil der abgedruckten Spiele ausgelegt.
PS3 war nur God of War 3 dort.Alles andere nur Schrott.
Somit ist meine PS3 wieder mal leer ausgegangen.
5 XBOX Spiele und CIV 5 für den PC und 3 BR sind es trotzdem geworden.
Aber ich musste einige Spiele bemängeln,weil derAktionsaufkleber nicht drauf war. Hatten zuerst rumgezickt,aber als dann mehere Leute das mitbekommen haben,wurde das dann geändert. !! :)
Und wir haben unsere versprochenen Angebote erhalten.
Das ist ja das Problem. Samstag war viel zu spät. Wir sind am Mittwoch, als die Aktion bekannt wurde, sofort in den MM. Selbst so früh hatten sie schon etliche Spiele nicht mehr. Die machen immer groß Werbung um dann die Kunden zu verarschen.

Saksa2000

Altenpfleger
Reisen durch die deutsche Provinz haben ja durchaus ihren Reiz, aber zu den Mediamärkten? Unnötig die Luft verpesten, Gummiabrieb auf den Asphalt schrubben und sich letztlich auch noch rumärgern?
smiley_emoticons_headbash.gif

Wer eine Tastatur mit funktionierendem A,M,Z,O und N hat, konnte sich das zum Glück ersparen.

X30 beo

Rat der Weisen
Da bin ich froh das bei mir ein MM um die Ecke ist. Dadurch spar ich mir dann die 5 Euro ganz gern.

Oben