• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

X30 beo

Rat der Weisen
Ach, das ist ein Angebot direkt von M$? Dann dürfte es nicht gehen. Weil sich das Abo nach 3 Monaten automatisch velängert. Das müsste aber im kleingedruckten stehen.

lesmue

Frührentner
Ja war von MS direkt, war bis gestern Abend "Silber" bis ich im Dashboard den Deal entdeckt hatte...

Naja 3 Monate reichen erstmal und die 800 Punkte nehme ich mir da gerne mit...

adnares

Frührentner
Ich hatte mal kürzlich auch so ein Angebot angenommen, wo 12 Monate für 30 Euro angeboten wurden. Das Abo läuft allerdings noch bis nächsten Februar, bis es sich wieder verlängert. Ich vermute auch mal, das es sich dann für die "üblichen" 60 Euro verlängert :)
Wo kann man das denn ausschalten, oder muß man Ordnungsgemäß kündigen?

Lorion

Altenpfleger
Um die automatische Verlängerung abzustellen musst du auf xbox.com gehen, dort auf Meine Xbox -> Konto, dort dann unter Mitgliedschaftsoption auf "Konto aktualisieren/verwalten" und da gibts dann die Option die automatische Verlängerung zu deaktivieren. Wie genau die heißt sehe ich bei mir jetzt nicht mehr, da ichs schon ausgeschaltet habe, aber wenn keine offensichtliche Option zu sehen ist, dann musste man glaub ich links bei "Automatische Verlängerung: AN" aufs "AN" klicken.

X30 Trucase

Moderator
Team
Erlangen, ja? ;)
Weißt du zufällig, wie lange das gültig ist? Viel Schrott dabei, aber drei Titel bekäme ich zusammen.

E

einauge

Guest
Aktion gilt bei MM bundesweit, habe mir gerade Homefront u. Uncharted 2 für die PS3 und Brink (XBox 360) für den Gamestop ( morgen für L.A. Noire) geholt, für zusammen 49 Euronen.
Ach Mist gerade gesehen die nehmen Brink ja garnicht, oder nicht mehr:D:D....naja vllt. wirds noch irgendwann gesundgepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben