• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

resh

Frührentner
Amazon hat da übrigens nachgezogen!

Ich war auch mal im Saturn und ich schätze das geht solange der Vorrat reicht. Bei unserem Saturn hatten sie nur noch ganz wenig Spiele da und auch nicht mehr alle. Die machen da ja einfach nur so einen Aufkleber drauf das das Spiel zu der Aktion gehört, kein Spiel mehr mit Aufkleber, keine Aktion mehr.

adnares

Frührentner
Wird möglicherweise nur die wenigsten interessieren, aber diese Woche ist "EA Woche" bei Steam. Das heißt jeden Tag (ich glaube der Wechsel beginnt immer so ca. 19 Uhr) ein Spiel oder Spielereihe im Angebot.
Heute (bzw. Montag - also heute bis 19 Uhr) gibt es die Dragon Age Spiele günstiger. Das Dragon Age 2 ist mit 37 Euro eigentlich noch zu teuer.
Aber das Dragon Age Ultimate für 15 Euro ist recht interessant wie ich finde. Dragon Age mit Awakening und den 7 Inhaltspaketen.
Das Dragon Age alleine kostet auch 15 Euro und das Awakening allein 10 Euro.
Ich habe das Dragon Age zwar schon aber habs mir trotzdem mal gegönnt, denn mich nervt das DVD einlegen immer so :D
Außerdem bin ich noch nicht sehr weit damit und das Awakening und die DLCs kenne ich auch noch nicht ;)
Bin mal gespannt, was dann noch demnächst so im Angebot ist.
Bei Mass Effect werde ich sicher wieder stark ins Grübeln kommen, da es den ersten Teil oft für 2,50 Euro gibt bei solchen Angeboten.
Need For Speed wirds sicher auch wieder geben und Crysis sicher auch. Sind ja doch immer die "üblichen Verdächtigen".
:)

X30 Rockstar

Frührentner
Ich schaue heute einmal beim Gamestop vorbei und trenne mich von "Red Dead Redemption" und "Forza3"..

Dafür freue ich mich auf L.A. NOIR! Jippie!

lesmue

Frührentner
Kurze frage kann ich eigentlich mehrere Xbox Live Gold 3 Monats Abos abschliesen um zb. auf ein ganzes Jahr zu kommen?

Hab gestern 1x bei der Sonderaktion zugeschlagen 3 Monate Gold + 800 Point für 10€ wenn man das aufaddieren könnte auf ein Jahr wären das

40€ für ein Jahr Gold inkl. 2400 MS Points?

X30 beo

Rat der Weisen
Kurze frage kann ich eigentlich mehrere Xbox Live Gold 3 Monats Abos abschliesen um zb. auf ein ganzes Jahr zu kommen?

Hab gestern 1x bei der Sonderaktion zugeschlagen 3 Monate Gold + 800 Point für 10€ wenn man das aufaddieren könnte auf ein Jahr wären das

Das dürfte gehen. Wo gabs denn das?

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims

glaube nicht dass das geht.
wenn man genau liest steht da dass sich das goldabo monatlich (oder alle 3?) automatisch erweitert.und nix von zusätzlichen punkten pro monat.
denke mal das angebot is eher auf käufer mit kreditkarte gezielt.

Oben