• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

adnares

Frührentner
Sagt mal, hattet ihr das auch, das die Deal der Woche Angebote vom 19.-25. nirgends angezeigt wurden? Sonst gibts ja immer so ne Zusammenfassung irgendwo in den Threads beim Dashboard..
Ilomilo z.B. war zwar auf 400 Runter, aber eine Ankündigung gab es nicht. Und jetzt seh ich grad, das die Angebote gar nicht mehr gültig sind, weil sie nicht von jetzt Montag sondern schon von vor ein paar Tagen waren..

Lorion

Altenpfleger
Nö, aber wenn jemand fährt und nur zwei Spiele findet würd ich ihm "Majin" für 20€ abkaufen
Gibts ansonsten auch für umgerechnet 14,50 € bei thehut.com und zavvi.com. Versenden versandkostenfrei und Paypalzahlung möglich. Soll laut konsolendealz komplett deutsch spielbar sein, genaueres kann ich bei Bedarf nächste/übernächste Woche sagen wenns da ist.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Derzeit im Saturn:
3 für 50€
Unter anderem dabei:
-Halo:Reach
-Fable III
-Vanquish
-Majin
-NfS Hot Pursuit
-007 Blood Stone
-CoD: World at War
-Enslaved:Odyssey to the West
-ein oder 2 Kinect Games

Das ist das woran ich mich grade erinnere ;)

Bei Fable III, Halo Reach & Vanquish habe ich direkt mal zugeschlagen.
Ich denke da kann man für 50€ nix falsch machen.

Vanquish spiele ich auch gerade, hatte es für ca. 15 € in England bestellt. Ich muss sagen ich bin schwer begeistert, spielt sich wie Gears of War auf Speed.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jau, sitze in diesem Augenblick auch gerade dran.
War erst etwas skeptisch, aber das Spiel hat echt was .
Mit deiner Einschätzung (GoW auf Speed) liegst du wohl goldrichtig :D
Macht wirklich Laune das Teil.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sagt mal, hattet ihr das auch, das die Deal der Woche Angebote vom 19.-25. nirgends angezeigt wurden? Sonst gibts ja immer so ne Zusammenfassung irgendwo in den Threads beim Dashboard..
Ilomilo z.B. war zwar auf 400 Runter, aber eine Ankündigung gab es nicht. Und jetzt seh ich grad, das die Angebote gar nicht mehr gültig sind, weil sie nicht von jetzt Montag sondern schon von vor ein paar Tagen waren..

Das waren auch keine "Deal of the Week"-Angebote, sondern die Angebote gehörten zu der Xbox Nations-Aktion über Ostern. Und genau unter dem Punkt konnte man sie auch im Dashboard finden.

Die "Deal of the Week"-Angebote gelten übrigens seit ein paar Wochen nicht mehr ab Montag, sondern erst ab Dienstag.

X

X30 Zelo

Guest
Die Saturn-Aktion läuft nur noch heute, so stand es im Prospekt. Vielleicht verlängern sie noch.

Oben