• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

bic zip

Senior
Warum machen Menschen ihre Päkchen über der Spüle auf?

Das hab ich mich auch anschliessend gefragt:ugly:

Und lassen den Ihnalt 2 mal in den gleichen Teller voll Wasser fallen? Und vorallem, warum erkenne ich hier ein für mich typisches Verhaltensmuster?

:D

Aber schön zu lesen das ich nicht alleine so ungeduldig und unüberlegt bin :D

(BTW;funktioniert noch,das Ding:thumbsup:)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hab eben nochmal getestet. Läuft bei mir. gamestation.co.uk werkelt aber schon den ganzen Tag an seinem Shop rum. Kann sein dass du da grade eine Phase erwischt hattest wo die Seite nicht erreichbar war bzw. eine Fehlermeldung vom Shop kommt.

Auch von mir Danke für den link. Dann werd ich mich halt doch nochmal mit einem Rennspiel & Gamepad versuchen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein Onlinekonto läuft Anfang nächsten Monat ab.

Hat jemand ein günstiges Angebot ausgemacht und kann es posten?

Points bräuchte ich auch, da ich mir das Pokerspiel nächsten Monat nicht entgehen lassen möchte. :)

E

einauge

Guest
Suche bei der Gelegenheit ne günstige 250 GB Festplatte für die Fat XBox360, natürlich neu und original

X30 Goloo

Frührentner
also was die points angeht

MM berlin am alex hat gerade 2100MSP für 15€ wer also verbindung dahin hat.

und in Aachen gibt es COD:BO Prestige fürn fuffi

Quelle: Konsolenschnäppchen

MUC

Pförtner des Altenheims
Mein Onlinekonto läuft Anfang nächsten Monat ab.

Hat jemand ein günstiges Angebot ausgemacht und kann es posten?

Points bräuchte ich auch, da ich mir das Pokerspiel nächsten Monat nicht entgehen lassen möchte. :)

Brauch ich auch. Das Package mit dem Black Ops Shirt? Das könnte man bestimmt an "Liebhaber" gut weiterverschnacken...

bic zip

Senior
Kinect Wochen bei Amazon. Sind aber auch andere XBox360 Sachen im Angebot. Guckst Du hier:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Platt...node=15855671&ref_=pe_10821_23963671_fe_txt_2

Danke für den Tipp.
Jetzt wo ich meine alte 20er Platte auseinandergepflückt habe,haben die auch die 250er Slim Platte für 66 Euro:wallsash:

Hab mir aber aus Neugier mal "Nat Geo Quiz: Wild Life" bestellt,kostet ja auch nur 12,97 (plus ein Alibiversandkostensparbuch:ugly: für 1,10)
Könnte mit 4 Leuten ganz Unterhaltsam sein.

Locke

Altenpfleger
Danke für den Tipp.
Jetzt wo ich meine alte 20er Platte auseinandergepflückt habe,haben die auch die 250er Slim Platte für 66 Euro:wallsash:

Hab mir aber aus Neugier mal "Nat Geo Quiz: Wild Life" bestellt,kostet ja auch nur 12,97 (plus ein Alibiversandkostensparbuch:ugly: für 1,10)
Könnte mit 4 Leuten ganz Unterhaltsam sein.

Ich war von Nat Geo Quiz seehr enttäuscht. Ist sehr geradlinig und ne trockene Angelegenheit. Aber man lernt interessantes.:)
Dachte es wäre so wie Scene it aufgebaut, vielleicht war ich auch deshalb enttäuscht.

Oben