• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei Mediamarkt 1000 Produkte zum Einkaufspreis geht bis 25. Januar

Xbox360 Slim 250 Gb inkl. Halo Reach für 226,91 Euro

Xbox 360 Fallout New Vegas füe 27,07 Euro

Kinect inkl. Adventure für 122,81 Euro

Harry Potter und die Heiligtümer oder Kinect Sport für je 34,51 Euro

Ea Sport Active für 47,71 Euro inkl. Pulsmesser und Gymnastikband

Und lohnt es sich hinzufahren oder eher nicht ? Gibt es noch andere Spiele billiger oder nur die die im Prospekt gezeigt werden ? Bin noch am überlegen ob ich hinfahren soll.

X30 Rockstar

Frührentner
Habe ich eben auch gemacht. :thumbsup:

War eben auch da und bin nun offiziell ein Sportler, höhö! Kilos, adieu!

Was die Leute da übrigens an XBOXen eingepackt haben, war der Hammer! Als ob es das Ding für umme gäb! Und Kinect gabs auch in riesigen Stapeln - da wird sich Microsoft wohl freuen. Mit einer neuen PS3 habe ich da ungelogen niemanden gesehen, aber vielleicht bin ich auch auf dem Auge blind inzwischen?

Bin jedenfalls auf Eure Highscores gespannt.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Wer Halo Reach noch nicht hat - in der aktuellen Computerbild Spiele ist ein 20,- Euro Gutscheincode für Halo Reach (Bestellung bei Amazon) dabei.
Der Code steht auf der CD-Papierhülle hinten.....hüstel....habe gleich mal einen Beweis mit der Handykamera gemacht.....hüstel.

Oben