• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

ich finde die Preisgestaltung bei den aktuellen GoD Angeboten interessant/seltsam ... Spiele werden für 2,99€ bzw. 480MSP angeboten?
Sehr seltsamer Umrechnungskurs ... das ist imho das erste Mal das es günstiger ist die Spiele mit € zu zahlen ... oder habe ich gerade einen Denkfehler?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

GEIL!!! nächste Woche ist Sega Sale mit "NiGHTS into dreams…"

Locke

Altenpfleger

ich finde die Preisgestaltung bei den aktuellen GoD Angeboten interessant/seltsam ... Spiele werden für 2,99€ bzw. 480MSP angeboten?
Sehr seltsamer Umrechnungskurs ... das ist imho das erste Mal das es günstiger ist die Spiele mit € zu zahlen ... oder habe ich gerade einen Denkfehler?

Hmm. Jetzt wo du es sagst..:scratch:.
Oder M$ rechnet schon die billigeren points von ebay um:weiss nicht:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Hmm. Jetzt wo du es sagst..:scratch:.
Oder M$ rechnet schon die billigeren points von ebay um:weiss nicht:

auch mit billigen Points bei eBay komme ich noch teurer weg:

4200 MSP kosten ~ 38€ ... das wären dann bei 480 MSP ca 4,30€ ... komisch

kikoxp

Neuankömmling

Ich habe ein Problem mit DIRT 2. Das wird überall mit 4,99 $ beworben, aber sobald ich es kaufen möchte, werden mir 9,99 € angezeigt. Ist das bei euch ähnlich? GRID ging so durch...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

auch mit billigen Points bei eBay komme ich noch teurer weg:

4200 MSP kosten ~ 38€, das wären dann bei 480 MSP ca 4,30€ ... komisch

rofl ... man sollte halt mit dem Shoppen warten.
Laut Major Nelson gibts grad ein Problem mit der Anzeige/Umrechnung bei MSP:

• Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
    Brandon Dutko
    For those wondering, if you look at Major Nelson’s twitter feed, you can see that he has apparently let those responsible for the pricing know of the issues and it has been “escalated and is being investigated”.
  • Xbox Live's Major Nelson » Blog : Major Nelson
    I posted that there is currently a problem and the team is working on fixing it

Andererseits glaube ich gibt es auch ein Problem bei den Europreisen: GRAW wird nämlich für 2,99€ verkauft und sollte imho eher sowas um die 4,99€ kosten ... kann mich aber auch irren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Generell finde ich den Sale recht seltsam... Nicht nur, dass die Preise und / oder Punkte nicht so richtig passen, sondern es wird ja gar keine Werbung gemacht?!? Ohne die Ankündigung und die Links hier im Forum hätte ich absolut nichts von den Angeboten mitbekommen, weder auf der XBox Live Internetseite noch im Dashboard wird auf irgendwelche Angebote hingewiesen.
Wenn ich da an Steam denke, wo man hundertfach jedes Angebot unter die Nase gerieben bekommt...

Frosch

Achievement Panda
Team

Also bei mir sind die Dinger gelistet auf dem Dashboard in der Kategorie Spiele

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Mittlerweile gibt es auf der Startseite das Kästchen "GonD-Ausverkauf"

Oben