• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hier gibt es den Sale nochmal in übersichtlicher. Ändert aber auch nichts dran, dass das nur ein Remix vom Remaster der Best-Of-Compilation mit neuem Cover-Artwork ist, bei dem die weniger mainstreamigen B-Seiten mal wieder fehlen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Außerdem gibt es mal wieder eine Rewards-Stempelkarte, die magere 2500 Punkte für 50 ausgegebene Euro bietet. Vorbei die Zeiten mt 4.000 bis 5.000 Punkten für 50€.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Was mir bei den Angeboten von obigem Link ins Auge gesprungen ist:

Rimworld 32 €: (-20%):
Ist IMHO erstaunlich weil der Entwickler immer betont hat, dass sein Spiel den Preis wert ist und deshalb kaum im Sale zu finden sein wird. Wer also Interesse hat sollte wohl zuschlagen, weil da viel Zeit ins Land gehen kann bis das mal wieder etwas günstiger angeboten wird. Zudem soll die Umsetzung aufs Gamepad wohl vorzüglich sein.

Diablo II - Res. für gerade mal schlappe 13€ ist schon mal eine Hausnummer. :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@knusperzwieback
Also bei SteamDB sehe ich seit Anfang 2021 13 Rabattzeiträume (jeweils -10%). Zudem ist der Angebotspreis der Konsolenversion dort auch der Standardpreis.

Insofern scheint die Aussage nicht mehr ganz zu stimmen.

Penny

Frührentner
Hab mir da mal Resident Evil Village geholt, da er ja an Teil 7 anknüpfen bzw weiter erzählt wird, und ich Teil 7 nicht zu schwer fand :D

DeluxeCapacitor

Frührentner
Godfall für 20 ist auch ok. Ich und meine Frau haben im Co-Op eine menge Spass, auch wenn das Spiel von der Story, den Gegnern und der Welt flacher als ein Bierdeckel ist. Dafür ist die Grafik noch hübsch und das Gameplay geil, da man so herrlich reinfetzen kann. 😅

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bei GameStop gibt es die Series X gerade für 449,99€
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und die Series S für 254,99 €
Kurze Frage dazu, wenn ich beim großen A nach einer Series X suche, wird mir dann angezeigt, dass es für dieses Produkt eine neuere Version gibt. Ist jemanden was bekannt, dass die Series X überarbeitet wurde, oder bezieht sich das dann nur auf die Bundle Versionen mit Diablo IV o.ä.

X30 PUMA

Frührentner
Kurze Frage dazu, wenn ich beim großen A nach einer Series X suche, wird mir dann angezeigt, dass es für dieses Produkt eine neuere Version gibt. Ist jemanden was bekannt, dass die Series X überarbeitet wurde, oder bezieht sich das dann nur auf die Bundle Versionen mit Diablo IV o.ä.

Xbox Series S in Schwarz - Alle Infos zum neuen Konsolenmodell​

• Release: 1. September 2023
  • Farbe: Carbon Black
  • Speicherplatzgröße: 1TB SSD
  • Preis: 340 US-Dollar
ob es auch eine neue series x geben wird weiß ich nicht!

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Über eine Überarbeitung der Series X ist nichts bekannt. Also nein, da ist alles beim alten :)

Oben