• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Muss man die Teile davor gespielt haben? Die gibt es aber nur für Playstation, oder?
Definitiv Ja oder halt Videos zur Story angucken (rate ich eher zu denn teilweise sind die alten Spiele schon arg unschön gealtert auch vom Gameplay her) bisher nur Playstation aber anfang 2020 kommt die komplette Reihe auch in den gamepass

XboX

Pförtner des Altenheims
Meine ich das nur,oder kommt der diesjährige Weihnachtssale eher schwach daher?Schon die Überschrift verheisst ja keine Kampfpreise...Bis zu 50%...Wollte mir das Borderlands 3 gönnen,aber selbst mit Rabatt fast 39Euro...Der MM hat das in einer Aktion mal für 35 rausgehauen(Nimm 2 zahle 1..).Klar,ist rein subjektives Empfinden,aber Kampfpreise/Toppreise find ich,sind da nicht direkt bei,oder was meint ihr ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Meine ich das nur,oder kommt der diesjährige Weihnachtssale eher schwach daher?Schon die Überschrift verheisst ja keine Kampfpreise...Bis zu 50%...Wollte mir das Borderlands 3 gönnen,aber selbst mit Rabatt fast 39Euro...Der MM hat das in einer Aktion mal für 35 rausgehauen(Nimm 2 zahle 1..).Klar,ist rein subjektives Empfinden,aber Kampfpreise/Toppreise find ich,sind da nicht direkt bei,oder was meint ihr ?

Es gibt halt in jedem Sale Beispiele in die eine oder andere Richtung, aber 50% Rabatt für ein grade mal gut 3 Monate altes Spiel wären eher ungewöhnlich - zumindest bei Triple-A-Spielen. Da muss man in der Regel 4, 5 oder 6 Monate drauf warten.

Davon abgesehen hängen die Preise auch immer davon ab, was der jeweilige Publisher mit dem Rabatt erreichen will. Hat das Spiel die Verkaufserwartungen erfüllt, wird der Preis weniger schnell gesenkt. Wenn das nicht der Fall ist, geht der Preis viel schneller nach unten.

Das beste Beispiel dafür ist im aktuellen Sale The Division 2, das für Goldmitglieder grade mal 14 Euro kostet. Selbst das einige Monate ältere AC Odyssey kostet im gleichen Sale das Doppelte. Und Ubisoft hat vor Kurzem in einem Finanzbericht angegeben, dass Division 2 deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, daher jetzt auch die Kampfpreise.

Oben