• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Turtle Beach Ear Force 420X bei Gamestop für 149,99 Euro. Es ist ein Headset das kabellos ist. Kein Kabel vom Controller zum Headset. Verbinden wird über USB Stick gemacht, der an der Xbox One an der linken Seite am Usb anschluss gesteckt wird. Aufgeladen wird das Headset über USB Kabel. Akku reicht für ca 15 Stunden. Das Usb Kabel ist recht kurz, ich empfehle ein längeres zu kaufen, dann kann man wenn der Akku leer ist das Headset aufladen und trotzdem Chatten und Spielen (Party machen). Habe das Headset selbst und habe es für 200 Euro gekauft. Jetzt ist es 50 Euro billiger. Ich finde es ist das beste Headset was es gibt. Ihr werdet keinen Fehler machen, wenn ihr das Turtle Beach 420X holt. hier der link dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat jemand Infos zu dem letzten "Gamerscore Super Deal" ? Dort sollte man doch bei eingelöstem Code ein Spiel (also Download) bekommen ? Weiß jemand wann man den Code bekommt ? Hatte irgendwas mit Januar im Hinterkopf. :weiss nicht:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hat jemand Infos zu dem letzten "Gamerscore Super Deal" ? Dort sollte man doch bei eingelöstem Code ein Spiel (also Download) bekommen ? Weiß jemand wann man den Code bekommt ? Hatte irgendwas mit Januar im Hinterkopf. :weiss nicht:

Da stand das die Codes bis spätestens 31.Januar da sein sollten,also kannst du von Februar ausgehen:fettes Grinsen:.

X30 Trucase

Moderator
Team
und wie erfahre ich ob der Code eingelöst wurde ? Hat jemand darüber schon was gehört oder gelesen ?

Im Optimalfall solltest du wissen, wem du deinen Code gegeben hast und von ihm Rückmeldung darüber verlangen, ob er ihn eingelöst hat, oder nicht.
Gab ja so ein paar Leute, die den einfach hier ins Forum gepostet haben. Da kann man das natürlich nicht abprüfen, ob der auch genommen wurde.

Ich weiß, dass mein Code eingelöst wurde, aber ich habe auch noch keine Email darüber erhalten. Dauert wohl noch.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Zur Zeit gibt es The Crew für die One im Angebot. Die Standard Edition bei Amazon für 19,99€ und die Wild Run Edition bei Game.co.uk für 19,99£ (etwas über 30€).

Ich würde mir gern die Wild Run Edition kaufen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Game.co.uk? Kann ich da mit PayPal zahlen, wie lange dauert die Lieferung und kann es sein, dass ich das Spiel beim Zoll abholen muss?

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Zur Zeit gibt es The Crew für die One im Angebot. Die Standard Edition bei Amazon für 19,99€ und die Wild Run Edition bei Game.co.uk für 19,99£ (etwas über 30€).

Ich würde mir gern die Wild Run Edition kaufen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Game.co.uk? Kann ich da mit PayPal zahlen, wie lange dauert die Lieferung und kann es sein, dass ich das Spiel beim Zoll abholen muss?
Kenne den Laden zwar nicht gehe aber bei UK von England aus - heißt kein Zoll

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Kenne den Laden zwar nicht gehe aber bei UK von England aus - heißt kein Zoll
Hab gerade bestellt, wurden noch Steuern drauf gerechnet und daher gehe ich davon aus, dass der Zoll nix mehr damit am Hut haben wird. Zahlung per PayPal war kein Problem und insgesamt hat es jetzt knapp 32€ gekostet. Lieferung soll in 3-6 Werktagen ankommen, bin mal gespannt 😁

smartyone

Rentenbezieher
Derzeit bei Gamestop im Angebot statt 349 .00 € jetzt 269.00

[h=1]Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition[/h] [h=3]Xbox One by Thrustmaster[/h]

Neu € 269.99

X30 Floki

Rentenbezieher
Hat schon jemand was von der letzten Gamerscore Aktion bekommen? Es hieß ja nur, dass man Forza Horizon 2 "im Januar" bekommt.

Oben