• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Jooo.... mit Ami-Account und Ami-Guthaben. Und beim nachträglichen Umstellen eines Accounts verschwinden bisher möglicherweise noch vorhandene Guthaben und vorher runtergeladene Games on Demand (für Arcade-Titel und DLCs scheint das nicht zu gelten) lassen sich nur über den Download-Verlauf erneut runterladen (immerhin), wählt man den normalen Weg über den Marktplatz, gelten sie als noch nicht gekauft (keine Ahnung, ob beides nach einer Rückumstellung wieder wie vorher wäre).

Hört doch endlich auf ewigs die Regionen zu wechseln und tut euch die wichtigsten Account-Länder (USA, AT, CH und co.) zu :ugly: Mit dem Ami-Account kaufen via Paypal oder Kreditkarte, Spiel geniessen. Da musst du dann weder Angst haben, das plötzlich Lizenzen oder etwas anderes fehlt.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Xbox Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Keine Diskussionen hier - Bitches:king:

Tarma115

Rentenbezieher
Hört doch endlich auf ewigs die Regionen zu wechseln und tut euch die wichtigsten Account-Länder (USA, AT, CH und co.) zu :ugly: Mit dem Ami-Account kaufen via Paypal oder Kreditkarte, Spiel geniessen. Da musst du dann weder Angst haben, das plötzlich Lizenzen oder etwas anderes fehlt.

Ewigs? Ich bin Schweizer 4 Life. :D Massing Accounts aus verschiedenen Ländern lohnt aber auch nicht, wenn viele Angebote sowieso nur für Gold-Mitglieder gelten. Wer freilich sowieso mehrere Gold-Accounts unterhält, kann diese natürlich für jeweils unterschiedliche Länder anlegen. Eigentlich wären sowieso nur die USA besonders interessant - seitdem diese extrem günstigen Schweizer Angebote wie noch zu Microsoft Points-Zeiten weitestgehend verschwunden sind -, da die Artikel bei der üblichen MS-Umrechung 1$=1€ dort natürlich fast immer günstiger sind. Allerdings lassen sich dort auch nur US-Punkte und vermutlich nur (?) USDollar-Karten verwenden bzw. eben Kreditkarte oder Paypal, mit Schweizer und Euro-Accounts auch die günstigen UK-Karten (zumindest die MS Points-Karten, keine Ahnung, ob das auch für GBP-Karten gilt), was diesen Vorteil ausgleicht.

Bei den ganzen Sales jetzt gegen Ende der Lebenszeit der 360 lohnen sich im Prinzip weitere Spar-Maßnahmen sowieso kaum noch, man bekommt ja das meiste früher oder später hinterhergeworfen, wenn man nur ein wenig wartet. Wollte nur anzeigen, wie viel die Sachen (außerhalb der USA) tatsächlich kosten.

Ach ja, (Abspiel-)Lizenzen sind kein Problem, höchstens der erneute Download nach einem Regionswechsel des Kontos. Über den Download-Verlauf geht das wie erwähnt aber auch. Kann bloß sein, dass bei der Wiederherstellung des Kontos auf einer anderen/neuen Konsole der Download-Verlauf verloren geht, da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Es geht um folgendes Angebot das an einer anderen Stelle hier gepostet wurde ....

Als Alternative zu Spotify.

----------------------
Xbox Music Pass 12 Monate!

12 MONATE/Month XBOX 360 MUSIC PASS/xbox live 12 Month Music/ EU DE / Per E-mail | eBay

31,99€ oder Preis vorschlagen.
Ich habe ihn für 30,99€ bekommen. (Code kam 30 Minuten später und funktioniert)

Laut myDealz haben es welche für 25,00€ bekommen.
Also einfach mal probieren.

Xbox Music gibt es auch für iOS als Offline-Variante.
Auf OSX läuft es auch.
Win8 sowieso.
------------------------------
Ich war total happy und mir gleich mal nen Pass füer 29.99 Euro geholt.
Hat auch wunderbar geklappt. Wollte da sogar noch ein weiteres Jahr anhängen bei dem Preis.

Doch bin ich zu blöd oder schafft es MS auch hier nicht was vernünftiges auf die BEine zustellen.
XBOX Music ist sowas von umständlich.
Die APP auf IOS synct bei mir nicht richtig.
Normal suche ich meine Sachen am Laptop und erstelle dort ja meine Listen.
Und dann sollte die ganze Sache auch gesynct werden.
Auf dem IPOD kann ich ja dann die wichtigen Sachen runterladen um offline zu nutzen.
Aber die Bedienung und Übersicht ist ne Katastrophe.

Erzgebirgskind

Café Milliways

Ich wollte zuschlagen, bekomme aber den Kauf bei amazon nicht finalisiert. Ist aber nur bei diesem Artikel so, da er nochmal meine kreditkartendaten will (?!) und dancah eine Fehlermeldung kommt. Auch beim Raussuchen direkt bei amazon ist der gleiche Fehler. Hat das Problem noch jemand oder bin ich der einzige Depp? :fieser Blick:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich wollte zuschlagen, bekomme aber den Kauf bei amazon nicht finalisiert. Ist aber nur bei diesem Artikel so, da er nochmal meine kreditkartendaten will (?!) und dancah eine Fehlermeldung kommt. Auch beim Raussuchen direkt bei amazon ist der gleiche Fehler. Hat das Problem noch jemand oder bin ich der einzige Depp? :fieser Blick:
Bei mir kam auch nochmal die Abfrage nach Kreditkarte oder Bankdaten, um den Kauf abzuschließen.
Das ist wohl normal so, weil man den Code sofort nach dem Kauf abrufen kann.
Ich habe meine Bankdaten eingegeben, das hat einwandfrei funktioniert.

NoJoke

Pförtner des Altenheims

Ich mußte die Kontodaten nochmal eingeben. Alternativ Kreditkarte. Hat aber anstandslos geklappt und der Code funzt.
Es liegt also nicht an Amazon sondern an dir Jacky :wegrenn: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich wollte auch mein Gold-Abo bei Amazon via E-Mail Link 12 Mon. verlängern und bei mir trat der selbe Fehler auf. Geht bereits beim dritten Versuch nicht. Weder über Bankeinzug/Girokonto, noch über KK. Ich lasse das jetzt bleiben. Solche Angebote gibt's fast jeden Monat irgendwo.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich wollte auch mein Gold-Abo bei Amazon via E-Mail Link 12 Mon. verlängern und bei mir trat der selbe Fehler auf. Geht bereits beim dritten Versuch nicht. Weder über Bankeinzug/Girokonto, noch über KK. Ich lasse das jetzt bleiben. Solche Angebote gibt's fast jeden Monat irgendwo.

Dito
Bei mir das gleiche Spiel. Ich werde dann, wenn es wieder nötig wird, bei dem Auktionshaus nachschauen.
Da gibts die auch immer relativ günstig (mein Abo bei Gold läuft noch bis 2015 :top:).
Gruß
ralle

Oben