• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Sonderangebote - Diskussionsthread

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Xbox 360 Sonderangebote - Diskussionsthread

Crisis war weg, nur noch PCs Version, lustig war, hab einen von Gamestop getroffen, Paket sich 15 FIFA 13 ein.

Als ich an der Kasse war, mit 3 FIFA, 2 NFS und 1 Sniper (alle auf der Tauschliste) wollte die Dame mir nur 2 Versionen geben, pro Haushalt nur 2, hatte aber meine Frau dabei, die hat dann die anderen beiden genommen.

Also hat gerade so geklappt, direkt zu GS, damit die nicht noch schnell die Liste ändern und GTA und Watchdogs bestellt.

Der sagte nimm lieber für die One, sagte ich nee lass x, hol die später erst, er erwiderte, es kam gerade rein, das die Day One Edition vergriffen ist, gibt ne neue Version, weiss aber keiner wann es die gibt....

So kann es gehen...zock watchdogs erstmal auf der Geliebten 360, wird trotzdem rocken oder floppen, weiss man ja auch noch nicht 😉

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Nur morgen in Berliner Saturnmärkten gibt es Bioshock Infinite für 15€!
Gibts hier nen Berliner der was klar machen kann? :fettes Grinsen:

K

knarf234

Guest

Lohnt sich Midnight Club L.A. für 7,5€ ? das Spiel ist ja nun schon "uralt"

WirbelFCM

Frührentner

Ich hab das früher öfter gespielt und fand's eigentlich ganz cool. Habe selber überlegt, ob ich es mir hole, aber da ich eh kaum noch spiele...

Check doch mal, wie das Game als Disk-Version so gehandelt wird und entscheide dann, ob es das Geld wert ist.

knusperzwieback

Rat der Weisen

Fand Midnight Club damals auch super. Was ich da an Zeit reingesteckt hab nur um irgendwelche Teile zu finden die an den unmöglichsten Orten auf der Karte versteckt sind. Grafisch fand ichs auch klasse. Richtig schönes Game.

Tarma115

Rentenbezieher

Hatte es erst 2011 gekauft - vorher hatte ich ja noch keine 360 - und fand es auch super, nochmal deutlich besser als Midnight club 3, welches ich auch mochte. Auch online war damals noch genug los, aber da es kaum in meiner Freundesliste gezockt wurde, hatte ich dann bald aufgehört. Hätte aber wirklich mal wieder Bock drauf, falls sich hier noch zwei, drei Mitspieler finden sollten. Auf jeden unterhält aber meiner Meinung nach auch der Singleplayer schon sehr gut und lange, wenn man sehr arcade-lastige Action-Rennspiele mag, bedeutend besser als der müde Abklatsch Burnout Paradise.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

"Ab heute für alle Goldmitglieder kostenlos:
Magic 2013 - Xbox.com"

Hmm wenn ich dem Link folge, hat das Spiel ne Größe von 44 KB!? :what:

Oben