• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X Launch Countdown

Pasesinho

Frührentner
Einfach ein geiles Gerät die Series X.
Mit ner externen SSD 1TB hab ich jetzt 50 Spiele nach meinem Gusto drauf bekommen.

Geräusche der Konsole ? Was ist das ? Man muss mit dem Kopf schon sehr nah an die Lüftungsschlitze gehen um überhaupt was zu hören.

Ladezeiten ? Grandios. Habe als Vergleich mal Fifa 20 auf der PS4 Pro herangezogen. Ewige Warterei bis dieses Mittelkreis Symbol sich mal aufgehört hatte zu drehen. X-Box Series X: 4 Sekunden.

Verpackung? Selten etwas so hochwertig verpacktes gesehen. Innendrin mit Schaumstoff gepolstert die Verpackung, die Konsole nochmal extra in schwarzes Schutzpapier eingewickelt. Ein Traum schon beim auspacken.

Controller? Er liegt einfach super und angenehm in der Hand, obwohl ich relativ große Hände habe. Der Grip auf der Rückseite verhindert ein rutschen in der Hand. Herrlich.

@mumpel27 Freut mich, dass du letzendlich auch den Hass durch Liebe zum Produkt ersetzt hast.

Käsestinker

Frührentner
Einfach ein geiles Gerät die Series X.
Mit ner externen SSD 1TB hab ich jetzt 50 Spiele nach meinem Gusto drauf bekommen.

Geräusche der Konsole ? Was ist das ? Man muss mit dem Kopf schon sehr nah an die Lüftungsschlitze gehen um überhaupt was zu hören.

Ladezeiten ? Grandios. Habe als Vergleich mal Fifa 20 auf der PS4 Pro herangezogen. Ewige Warterei bis dieses Mittelkreis Symbol sich mal aufgehört hatte zu drehen. X-Box Series X: 4 Sekunden.

Verpackung? Selten etwas so hochwertig verpacktes gesehen. Innendrin mit Schaumstoff gepolstert die Verpackung, die Konsole nochmal extra in schwarzes Schutzpapier eingewickelt. Ein Traum schon beim auspacken.

Controller? Er liegt einfach super und angenehm in der Hand, obwohl ich relativ große Hände habe. Der Grip auf der Rückseite verhindert ein rutschen in der Hand. Herrlich.

@mumpel27 Freut mich, dass du letzendlich auch den Hass durch Liebe zum Produkt ersetzt hast.
Ja, wir hatten einen recht holprigen Start, aber hat sich dank positivem Zuspruch und viel Hilfe hier aus dem Forum dann langsam ihn Zuneigung gewandelt.
Obwohl 20 Stunden Einrichtung ist schon heftig und in der App kann ich sie immer noch nicht finden. Aber damit kann ich leben.
Ich kann ja nur eine neue oder vorhandene Konsole in der App wählen. Bei neuer Konsole muß ich den Code eingeben, was natürlich nicht mehr geht. Und bei einer vorhandenen Konsole wird nur meine One gefunden. 😕
Ich habe Remotesteuerung aktiviert. Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch, das ich mit der Anmeldung noch was ändern muß. Schnellstart ist aktiviert.
Screenshot_20201113_140243_com.microsoft.xboxone.smartglass_compress66.jpgScreenshot_20201113_140254_com.microsoft.xboxone.smartglass_compress40.jpgScreenshot_20201113_140307_com.microsoft.xboxone.smartglass_compress77.jpgScreenshot_20201113_140319_com.microsoft.xboxone.smartglass_compress16.jpg

Und wie ihr seht, kann ich dann nur noch auf abbrechen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben