• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X Launch Countdown

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
War für mich auch die letzte Vorbestellung bei MM. Die können einfach nicht pünktlich. Kein Wunder, dass Amazon denen weit überlegen ist in allen Belangen.
Nunja, da warten wir alle zusammen ein Tag länger. Nicht zuletzt bei dieser Sache hat der Mediamarkt Versand wieder absolute Inkompetenz bewiesen. Sie können vielleicht im Geschäft manchmal gut beraten, aber Online ist das komplettes Versagen. Beispiel, erst vor 2 Wochen habe ich seit April online bestellte Amiibokarten, welche schon per Paypal bezahlt waren, aber seit dem in Bearbeitung waren, storniert. Nächstes, TV Geräte, welche zu hauf in den Markt geliefert wurden und dort rumstehen, werden als nicht bestellbar und in betreffendem Markt als nicht verfügbar auf der Webseite angezeigt. Scheinbar werden dort die ganzen Versager der gut laufenden Onlinehändler eingestellt. Mich überrascht nur, das sie ab und zu rumheulen wie schlecht es ihnen geht, aber dann in einem überaus wichtigen Versandhandel Bereich mit absoluter Inkompetenz versagen. Weder bei Amazon, noch Otto und wie sie alle heißen habe ich sowas erlebt.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Irgendwas scheint nicht zu stimmen, hier gab es seit über 10 Minuten keinen neuen Beitrag mehr :LOL::p nichts für ungut, ich verfolge eure Vorfreude mit Begeisterung und hoffe keiner von euch geht heute leer aus 🤞🤞🤞

Also für mich wäre es nicht so schlimm wenn ich einen Tag länger warten muss. Mir fällt jetzt kein Game ein dass ich unbedingt noch heute auf der SeriesX zocken will :)

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Konsole, ich hatte sie letztens doch tatsächlich storniert weil ich für mich noch keinen Mehrwert sehe. Da war ich zum ersten mal vernünftig und die Xbox One X muss noch etwas herhalten. Aber mal schauen wie lange ich dann doch widerstehen kann. :LOL:

Spätestens wenn hier die ersten Hands-On Berichte von Senioren eintrudeln wirst du sicher schwach :unsure: :D

Nocki

Aushilfe der Essenausgabe
Meine bei MM bestellte SeX kommt laut DHL am Donnerstag. Schade. MM hätte ja wenigstens mal Bescheid geben können, dass sie es nicht pünktlich schaffen.
Wünsche aber allen die sie heute bekommen ganz viel Spaß beim Auspacken und Ausprobieren! 🍻
Haltet uns mit ersten Berichten auf dem Laufenden!

patrizier1978

Jungspund
Hi!
Meine Series X habe ich direkt bei Microsoft bestellt UPS meldet gerade das sie erst morgen geliefert wird :cautious:
Wenn die wissen das es so lange dauert warum versenden die dann nicht früher???

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wareben in meinem MM, da ich eh gerade in der Stadt war. 10 Uhr, der Sturm auf die Konsolen brach los. Sprünge über Paletten und keiner bekam ne Series X, weil es eben keine gab. Nur die Series S tristete am Boden ihr Dasein und brach in Tränen aus, da sie keiner haben wollte. Und da mein Bekannter gerade dort war, schaute der mal im System nach, was sie an Lager haben. Ganze 32 vorbestellte Series X. Ziemlich schwache Menge, aber na ja, kommt Zeit, kommt Series X.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Meine SeX hat es von Köln schon nach Bonn geschafft und ist nun auf dem Lieferfahrzeug :love:

Naja, die Richtung stimmt, dann schauen wir mal wann er hier aufschlägt 😁

Oben