Pasesinho
Frührentner
Da konnte man sich ja auch gaaaar nicht vorbereitenIch denke die sind völlig überfordert. Ich denke nicht das die morgen kommt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da konnte man sich ja auch gaaaar nicht vorbereitenIch denke die sind völlig überfordert. Ich denke nicht das die morgen kommt.

Oha und das an nem Montagich habe Heute bereits 5 Überstunden geleistet als Zusteller und ihr so
Und dennoch haben sie meine 500 Euro kassiert und das schon vor 2 Monaten. Nichts gegen die Leute die das Zeug dann ausfahren müssen.Der Logistik Bereich kollabiert gerade überall und ihr habt nichts besseres zu tun als auch noch anzurufen wo eure Pakete bleiben? Versteht halt einfach mal dass es jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird mit dem Versand und dem zustellen der Sendungen.
Ihr könnt froh sein wenn es überhaupt bei euch ankommt, auch bei uns fallen aktuell durch Corona weitere Kräfte aus und es gibt keinen Ersatz für die Leute. Haltet mal die Füsse still und lasst die Leute ihre Arbeit machen denn aus böser Absicht lassen die euer Zeug und in kürze auch meine PS5 nicht stehen.
Was passiert nach einem Anruf bei dem Händler oder dem Logistiker? Richtig - so gut wie nichts weil ihr irgendwo landet und niemand Zeit hat sich um diese Kleinigkeiten zu kümmern oder eure Ware zu suchen. Ihr haltet nur den Betrieb auf mit diesem nachfragen denn ändern tut es an der Situation gar nichts, ihr nervt nur zusätzlich die Leute.
Musse mal gesagt werden weil ihr scheinbar nicht begreifen wollt dass es kein normales Jahr ist mit einem normalen Starkverkehr.
PS: ich habe Heute bereits 5 Überstunden geleistet als Zusteller und ihr so?
![]()
Versteh ich gut Volkmar, aber meine Kohle wurde von MM schon vor Wochen abgebucht. Deswegen nehme ich die hier in Verantwortung!Der Logistik Bereich kollabiert gerade überall und ihr habt nichts besseres zu tun als auch noch anzurufen wo eure Pakete bleiben? Versteht halt einfach mal dass es jetzt von Tag zu Tag schlimmer wird mit dem Versand und dem zustellen der Sendungen.
Ihr könnt froh sein wenn es überhaupt bei euch ankommt, auch bei uns fallen aktuell durch Corona weitere Kräfte aus und es gibt keinen Ersatz für die Leute. Haltet mal die Füsse still und lasst die Leute ihre Arbeit machen denn aus böser Absicht lassen die euer Zeug und in kürze auch meine PS5 nicht stehen.
Was passiert nach einem Anruf bei dem Händler oder dem Logistiker? Richtig - so gut wie nichts weil ihr irgendwo landet und niemand Zeit hat sich um diese Kleinigkeiten zu kümmern oder eure Ware zu suchen. Ihr haltet nur den Betrieb auf mit diesem nachfragen denn ändern tut es an der Situation gar nichts, ihr nervt nur zusätzlich die Leute.
Musste mal gesagt werden weil ihr scheinbar nicht begreifen wollt dass es kein normales Jahr ist mit einem normalen Starkverkehr.
PS: ich habe Heute bereits 5 Überstunden geleistet als Zusteller und ihr so?
![]()
Ja deshalb hab ich auch nicht vorletzte Woche angerufen sondern heute. Weil sich seit der Bestellung nichts getan hat.Ist es nicht trotzdem sinnvoll erstmal bis zum Release zu warten, bevor man da anruft?
Ich wohne aufm Land .... also jenachdem wo die das wegschicken hätten die das spätestens heute morgen machen müssen damit das heute Nacht dann ins Auto geladen wird.Sei nicht so pessimistisch![]()