• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X Launch Countdown

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei MM ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung. Und ich hoffe ganz Stark das die nicht mit Hermes verschicken. Die schaffen es seit 2 Jahren nicht unsere Tür zu finden, das Paket im Auto lassen um es dann 4 Tage später im Hermes Paketshop abzugeben.... Mittlerweile bin ich schon soweit das ich sofort da anrufe und es direkt dahin umleite.

herrColumbo

Ich hab keine Ahnung wo meine Series X bestellt wurde bzw. wo die rumdümpelt.
Hat mein Stiefsohn für mich bestellt und wird auch bei ihm angeliefert. Dann heißt es, ab ins Auto und 450Km fahren, um sie dort zu holen.
Hat meine Frau bei ihm in Auftrag gegeben als Weihnachtsgeschenk. Darf sie aber doch sofort benutzen.
Oje, die Geschichte hört sich ja an wie bei einem kleinen Kind. 🙄
Gar nicht :p

Gandalf1973

Bestellt über MS: seit Samstag Versandbestätigung über UPS. Dümpelt noch in "Netherlands" rum.

Bestellt bei Saturn zur Abholung: in Vorbereitung, Abholung voraussichtlich am 10.11.2020.

Und die Konsole von Saturn habe ich einem Kumpel, der keine bekommen hat, zum UVP schon fest zugesagt. Toll, meine von MS schlägt dann später bei mir auf.

Zuletzt bearbeitet:

herrColumbo

Bestellt über MS: seit Samstag Versandbestätigung über UPS. Dümpelt noch in "Netherlands" rum-

Bestellt bei Saturn zur Abholung: in Vorbereitung, Abholung voraussichtlich am 10.11.2020. Und diese Konsole habe ich einem Kumpel, der keine bekommen hat, zum OVP schon fest zugesagt. Toll, meine von MS schlägt dann später bei mir auf.
Ich glaub ich stell mich mal an die Grenze oder besser noch, ich weiß wo das UPS Lager bei uns im Dorf ist wo die Sachen aus NL ankommen. Ich wohne 5 Minuten von der Grenze entfernt. Also wenn bei euch irgendwann steht "Es tut uns leid, leider ist ihre Sendung verloren gegangen" .... ich wars nicht 👀:ROFLMAO:

DieLordschaft

Altenpfleger
Hm... also wegen "tl;dr"

Wird es nicht auch möglich sein, das normale Kontingent der "Elektronikriesen" zu nutzen und am Erscheinungstag (oder maximal ein, zwei Tage später) noch an die Konsolen zu kommen?
Damit werden auch die ganzen Zustelldienste entlastet.

Ist ja immerhin noch nicht alles geschlossen.

Also bei der PS5 wird es keine Konsolen im Laden geben.
Ich weiß nicht, ob MS das genauso handhabt .
Kannst es ja mal versuchen in deiner Gegend und bei den Elektrohändlern heute nach fragen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich glaub ich stell mich mal an die Grenze oder besser noch, ich weiß wo das UPS Lager bei uns im Dorf ist wo die Sachen aus NL ankommen. Ich wohne 5 Minuten von der Grenze entfernt. Also wenn bei euch irgendwann steht "Es tut uns leid, leider ist ihre Sendung verloren gegangen" .... ich wars nicht 👀:ROFLMAO:

Dann weiss ich zumindest bei wem ich Morgen auf der Matte stehe....

Und ich bring meine Bürder mit, die zeigen dir dann wie stark ich bin :ROFLMAO:

Snowpig

Online bei Saturn am 6.10. bestellt. Lieferung bis zum 10.11. angegeben.

Aktuell Bestellung in Bearbeitung.

Hmmm... klingt so, als wird das morgen womöglich nichts.

Oben