• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X Launch Countdown

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir steht: Wenn die Sendung im Center ankommt wird das Lieferdatum aktualisiert und bei MS steht das Sie versendet wurde........

Aktualisiert UPS den Status denn auch Sonntags :unsure:

Mmh, das kann jetzt alles und nichts bedeuten 😁

Aber hey, bei MS steht die SeX zumindest schon unter "meine Geräte" inkl. der Seriennummer :giggle:

Hach wat bin ich aufgeregt.......

X

X30 Ryze

Guest
Bei mir steht: Wenn die Sendung im Center ankommt wird das Lieferdatum aktualisiert und bei MS steht das Sie versendet wurde........

Aktualisiert UPS den Status denn auch Sonntags :unsure:

Mmh, das kann jetzt alles und nichts bedeuten 😁

Aber hey, bei MS steht die SeX zumindest schon unter "meine Geräte" inkl. der Seriennummer :giggle:

Hach wat bin ich aufgeregt.......

Das ist natürlich einer der Vorteile wenn man direkt bei Microsoft bestellt.

Wollte ich eigentlich auch machen, aber konnte den Bestellvorgang nicht abschließen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich musste bei der Bestellung auch permanent auf F5 rummhämmern da ich nach dem Warenkorb die Bestellung nicht abschließen konnte.

Irgendwann, ich glaub da war es schon 9:30 Uhr hatt auf einmal geklappt und die Bestellung war durch.

Wenn die SeX am Dienstag kommt, dann wäre das iwie blöd, was machen wir denn dann mit unserem Battlefield Abend?!

Dann gibt es bei mir eher ein Schlachtfeld im Wohnzimmer wenn ich hier alles auseinander reiße und neu Aufbaue 😁

X

X30 Ryze

Guest
Ich musste bei der Bestellung auch permanent auf F5 rummhämmern da ich nach dem Warenkorb die Bestellung nicht abschließen konnte.

Irgendwann, ich glaub da war es schon 9:30 Uhr hatt auf einmal geklappt und die Bestellung war durch.

Wenn die SeX am Dienstag kommt, dann wäre das iwie blöd, was machen wir denn dann mit unserem Battlefield Abend?!

Dann gibt es bei mir eher ein Schlachtfeld im Wohnzimmer wenn ich hier alles auseinander reiße und neu Aufbaue 😁

Sag einfach Bescheid ob du es schaffst.
Denke ich kann am Dienstag schon zocken. Sollte alles eingerichtet und heruntergeladen sein bis dahin.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Da ich meist erst recht spät heim komme, vermute ich dass die SeX bis dahin noch nicht fertig ist.

Aber egal, zur Not hänge ich die X an den zweiten Port am TV und lass beide parallel laufen 😁

Dann kann ich mit der X zocken während sich die SeX im Hintergrund alles runter ziehen kann.

Ein hoch auf meine 100K Leitung :ROFLMAO:

X

X30 Ryze

Guest
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Der Amazon Chat hat wohl einem User schon Mittwoch als Liefertermin bestätigt.

XboX

Pförtner des Altenheims
Ja,also jeder der Dienstag seine Series S/X schon hat,kann sich glücklich schätzen:).Ich arbeite wiegesagt bei DHL,und dank Corona versaufen wir wirklich in Paketen,und die alte Formel Pakete innerhalb Deutschlands brauchen meist 1Tag,stimmte vor Corona zu 95%,jetzt vielleicht eher zu 50%..;-).Egal,wenn sie Mittwoch erst kommt,stirbt trotzdem niemand;):)

Oben