• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X Launch Countdown

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich ahne schon, dass die Konsolen erst Mittwoch oder Donnerstag ankommen, weil die Paketdienste völlig überlastet sind. :devilish:
Mit der Überlastung kann ich aus erster Hand bestätigen,denn ich arbeite seit 38Jahren bei DHL,und aktuell versaufen wir dank Corona in Paketen.ist bei den Mitbewerbern DPD,UPS usw sicher auch so.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Email von Amazon erhalten:eek:

"Guten Tag,

Sie hatten diese Artikel bestellt:

Xbox Series X 1TB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Amazon.de"

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Ryze

Guest
Email von Amazon erhalten:eek:

"Guten Tag,

Sie hatten diese Artikel bestellt:

Xbox Series X 1TB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Amazon.de"

Die hab ich und ein Freund auch erhalten.
Status ist weiterhin Lieferung am Dienstag.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Öhhhmmm, gerade mal meine Mails gesichtet und da war was von MS dabei :love:

Guten Tag,​
Machen Sie sich bereit! Ihre Bestellung vom Dienstag, 22. September 2020 wurde versendet.

Sie können nun die Rechnung in Ihrem Microsoft-Konto einsehen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns – wir beeilen uns mit der Zustellung.​

Jubel, Jubel, freu, freu..... Der Hypetrain steht kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof, bitte halten Sie Abstand von den Bahngleisen..... tschuut tschuut :ROFLMAO:

Aber der Gerät wird doch wohl nicht schon am Montag eintrudeln :unsure:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X

X30 Ryze

Guest
Bei Mediamarkt scheint sich was zu tun. "Bestellung wird bearbeitet"!

Wäre echt witzig wenn die Media Markt vorbesteller die Konsolen pünktlich bekommen und die von Amazon nicht.

hab meine bei Saturn und Media Markt storniert als ich eine bei Amazon vorbestellen konnte weil ich dachte deren Logistik ist zuverlässiger.

Oben