• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Was zeigt der dir denn beim HW DLC an?

ist schon paar Tage her, mit Sicherheit kann ich es nicht mehr sagen. Jedenfalls an der Stelle zum Download konnte ich nicht drauf drücken. Aber wie gesagt hatte ich den DLC ja noch auf einer externen Festplatte mitsamt dem Blizzard Mountain DLC und ein paar Autos.
Aber schon als ich auf der Map den Reisepunkt anfuhr kam sowas in der Art von “die Inhalte können zur Zeit nicht geladen werden„ oder “Inhalte zur Zeit nicht verfügbar“.

Khorny

Moderator
Team
@Strekks

Schon mal an Keyseller oder so gedacht? Zumindest bieten noch welche FH2 an. Da ich um solche Verkäufer aber nen weiter Bogen mache, weiß ich nicht ob man dort wirklich digitale Editionen erhält, oder es einfach nur Scam ist.

Strekks

Ja da hab ich schon FH3 her aber FH2 nirgends zu finden.
Hatte da auch erst bedenken aber hab mich auch erst genauer erkundigt bevor ich mir FH3 dort geholt habe.
Schade aber kann man nichts machen. Halt der Nachteil rein digitaler Konsolen.

Bierbaron

Ich glaube nicht dass solche Codes sofern es welche gibt/gab noch funktionieren.
Das wäre ja eine Transaktion welche nicht mehr angebotene Ware beinhaltet.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wäre für mich nur interessant, wenn es in den Game Pass wandern würde, so wie EA Play.
Andernfalls ist es "nur ein weiterer Streamingdienst". Außerdem bietet es dann auch zu wenig Abwechslung, da Ubisoft jetzt nicht soo viel rausklopft wie EA, finde ich. Als Ergänzung zum Gamepass taugen sie beide, als standalone eher nicht. (würde mir niemals EA Play solo abonnieren...)

Zäpp

Moderator
Team
Da gab es ja schon Spekulationen drum. Aber ich glaube das war bisher auch eher Wunschdenken. Mal sehen ob da die Tage was angekündigt wird.

Strekks

Wäre für mich nur interessant, wenn es in den Game Pass wandern würde, so wie EA Play.
Andernfalls ist es "nur ein weiterer Streamingdienst". Außerdem bietet es dann auch zu wenig Abwechslung, da Ubisoft jetzt nicht soo viel rausklopft wie EA, finde ich. Als Ergänzung zum Gamepass taugen sie beide, als standalone eher nicht. (würde mir niemals EA Play solo abonnieren...)

Bei EA wüsste ich so im Stegreif auch kein Spiel welches ich spiele würde. Deren Angebot ist sowohl sehr überschaubar als auch recht öde….zumindest für mich.

Bei Ubisoft siehts auch nicht anders aus. Far Cry ist da so das Einzige. Einzig Wildlands war damals noch interessant, wenn auch eher im Koop.

G

Gelöschtes Mitglied 7132

Guest

Wäre schön, wird aber laut vieler Leaks nicht passieren. Ubisoft+ soll, soweit ich weiß kosten, aber für Ultimate Besitzer günstiger sein. Ubisoft bietet im Gegensatz zu EA sehr gute Spiele:

Fenyx Rising
Komplette Ghost Recon Serie
Komplette Assassins Creed Serie
Komplette Far Cry Serie
Komplette Anno Serie
Komplette Watch Dogs Serie
Natürlich alle samt ihrer kompletten Addons und DLCs

Oben