• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Pasesinho

Frührentner
Was damit gemacht wird, ist mir schon klar. Wollte nur wissen wo der her kommt, also wer da für die Klicks kassiert ;)
Ich kassiere nichts ;) aber bin bei mydealz auf den Link gegangen und hab den mal einfach übernommen, der schnelle wegen.

Aber es scheint ja immer noch welche zu geben. Wer jetzt nicht zuschlägt bei dem langen Fenster, dem ist dann auch nachher nicht mehr zu helfen 😀

Zäpp

Moderator
Team
Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du dir einen eigenen Ref-Link gebaut hast. Hat mich nur interessiert wo der her kommt.

Und ja, aktuell scheint die X echt wieder gut verfügbar zu sein.

Linsenheld

Rentenbezieher
Wie sieht das denn beim MediaSaturn Konzern mit dem Shopsystem aus?

Ich würde das Ding gerne abholen und vor Ort Bar bezahlen... Laut Shop muss ich aber erst online bestellen. Muss ich da auch direkt bezahlen? 🤔

[EDIT] Jupp... Auch bei Abholung wollen die per PayPal im Vorraus die Kohle sehen... Muss ich wohl mal im Markt direkt anrufen... 🙈

Zäpp

Moderator
Team
Also es ist im Allgemeinen möglich, bei Abholung zu bezahlen. Es gibt aber immer wieder Sachen bei denen Media Markt/Saturn das Geld gern vorher hätte.

Linsenheld

Rentenbezieher
Genau... Kannte/kenne ich von MM/Saturn auch eigentlich auch so...

Aber wahrscheinlich wird der Drop auch Zentral irgendwo gelagert und erst dann in die Filialen verteilt (Abholung wäre eh erst Ende der Woche). Hab aber grad mal mit dem Markt um die Ecke telefoniert, machen die wohl bei solchen Sachen (Konsolen, Grafikkarten etc.) schon wegen den Resellern so... 🙄

Telefonisch eine "bestellen" und "zurücklegen" lassen, machen Sie leider auch nicht. Ich müsse dann mal Glück haben, wenn ein paar Kartons in der Filiale direkt im Markt stehen... Wann das sei... Vorher wachsen dem Papst wohl Flügel... 🤷🏻‍♂️

Zäpp

Moderator
Team
Lass sie doch einfach liefern. Dann musst du sie nicht im Markt abholen und du kannst mit dem Newsletter Gutschein auch nochmal 10€ sparen.

Pasesinho

Frührentner
Verfügbarkeit ist immernoch gegeben. Scheinen da nen großen Schwung bekommen zu haben. Oder jeder der ne X haben wollte, hat mittlerweile eine 😉

Oben