• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich war gerade Im Saturn meines Vertrauens und er hatte tatsächlich ne One X unter der Theke die ich hätte kaufen können. Ich sagte ihm, das ich auf ein CoD WW II oder Mittelerde Bundle warten würde.
Er meinte dann, das dieses Jahr kein Bundle mehr erscheinen würde, er würde mir aber Forza Horizon 3 als Download mit dazu geben.
Hätte ich Horizon 3 nicht gehabt, hätte ich die X mitgenommen, so hat er sie aber wieder unter die Theke gestellt und ich erfreue mich noch weiter an meiner One S.
Gruss
ralle

dor1lla

Altenpfleger
Habe gehört, dass oftmals Konsolen „unterm“ Thresen liegen von Vorbestellern, die sich mit x Fach Bestellung absichern wollten und die nun 10-14 Tage zurück gehalten werden „müssen“!
Mein Kollege hat einfach bisschen auf den Verkäufer eingequatscht und eine bekommen, da sie anschließend eh in den offenen verkauf gehen.

Wer also eine will und sich nicht allzu sehr auf den Mund gefallen ist, könnte schon vorzeitig eine bekommen!

Keine Gewähr aber ein kleiner Tipp!

Von der Logik wohl nachzuvollziehen!

ralle01

Frührentner
Sponsor
Vielleicht kannst du ja noch nen anderes Game als Horizon 3 raushandeln, vielleicht For Honor. [emoji6]

Schon gecheckt, er kann aber nur Horizon dazu geben, das feuern sie eben mit jeder One S raus.
Werde am Montag fragen, er ob CoD oder Mittelerde als Downlode Code für die Hälfte dazu gibt, dann nehme ich sie mit 😎.
Gruss
ralle

knusperzwieback

Rat der Weisen
ja an der Konsole rumbasteln würde ich auch nicht, aber wenn das Problem wirklich das Stromkabel sein sollte dann würde ich es auch testen bevor ich die Konsole einschicke. Vor allem weil das Stromkabel welches man für die One X das gleiche ist wie für die One S oder die normale PS4 und so ein Kabel ist bei jedem Radio usw. dabei, das ist also kein Produkt mit dem man viel falsch machen kann:keine Panik:

Oh, dann ist ja alles klar. Hat sich für mich so angehört als ob jetzt Omas 2 Herd-Kochfeld-Platten-Stecker aus der Schublade angesteckt werden um die Konsole zum Laufen zu bekommen. :D

Wenn das sowas wie z.B. ein PC Kabel für Monitor ist was immer bei liegt ist das ja alles relativ easy. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
wer kein HDR will einfach hier den Haken entfernen und fertig

Habe jetzt mal alles ausgeschaltet HDR usw. Aber dann hätte ich mir aber auch keine X besorgen müssen. Die Lösung ist das ich jetzt zum zocken auch die Einsichtstärken Brille nutzen werde , so wie ich es zum Fernsehen schon lange mache. Allerdings fällt dann nebenbei auf Handy, Notebook oder Tablett schauen flach was gerade aber bei Minecraft von Nöten ist. Extreme kurzsichtigkeit gepaart mit steigender Altersichtigkeit ist einfach nur Mist.

FuzzyHead

To infinity and beyond
Sponsor
Habe jetzt mal alles ausgeschaltet HDR usw. Aber dann hätte ich mir aber auch keine X besorgen müssen. Die Lösung ist das ich jetzt zum zocken auch die Einsichtstärken Brille nutzen werde , so wie ich es zum Fernsehen schon lange mache. Allerdings fällt dann nebenbei auf Handy, Notebook oder Tablett schauen flach was gerade aber bei Minecraft von Nöten ist. Extreme kurzsichtigkeit gepaart mit steigender Altersichtigkeit ist einfach nur Mist.

Also ich finde, selbst bei einem 1080p Fernseher lohnt sich die X meiner Meinung nach. Habe selbst nur Fullhd, aber wenn ich Witcher 3 I'm direkten Vergleich zu meiner S sehr, ist selbst da schon ein erheblicher Unterschied zu sehen. Auch bei dem ersten Mirrors Edge. Man merkt die zusätzliche Leistung mehr, als bei meiner nebendran stehenden Konkurrenz. ^^

Grüße.

Oben