• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

Threatcon

Frührentner
Ich beobachte diesen Thread, da mich die Konsole interessiert und ich unschlüssig bin ob ich einen Bedarf dafür habe. Nachdem im Forum ja kaum noch was los war (subjektiver Eindruck), bewegt sich nun wieder was. Los geht´s wieder mit einem der einem gleich mal "Blödsinn" vorwirft wenn eine Aussage nicht ganz korrekt ist und dann sind hier wirklich, sorry wenn das mal raus muss; Halbwahrheiten.

Man liest was und zieht aus dieser einzigen Quelle nicht den Schluss einer Vermutung, sondern erstellt hier gleich eine als definitv wahr geltende Aussage.
Meiner Meinung nach kann man die deutschen Webseiten für Spiele und deren News zu 90% vergessen. Von denen hat keiner Zugang zur Industrie, die müssen sehen dass sie einigermaßen Werbung machen, print, wie auch online um nicht pleite zu gehen. Bei der Qualifikation und den Gehältern die deren Redakteure haben, kann man allerdings auch kaum vernünftige Berichterstattung erwarten. Reißerische Aufmachung, Artikel deren kompletter Inhalt schon in der Überschrift steht und wenn einem nichts mehr einfällt - schreibt man halt ab was so auf reddit oder twitter steht.

Unterschied XBox One X & XBox One X Scorpio Edition;

[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)]So technically, what is the difference between Xbox One X and the limited release Project Scorpio? According to Microsoft, the latter will sport an aesthetic resembling the original Xbox plus with the addition of the cool-looking green colored name of the system on its front, as well as, a gradient design. Further, a special controller which will have “Project Scorpio Edition” also in green lettering will also be included in the package. [/COLOR]Other than these cosmetic changes, there seem to be no significant differences between Project Scorpio with the standard Xbox One X with their internal hardware mostly identical.[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.8)] If anything, the $499 (same price as the 1 TB Xbox One X ) device is only for those die-hard fans of the console line who want to acquire a unit of the one-off variant.

Quelle: LMGTFY

Sorry wenn das mal raus musste, aber ich erhoffe mir hier wirklich Tatsachen und keine Vermutungen. Wir sind ja keine 16 mehr! Danke.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich beobachte diesen Thread, da mich die Konsole interessiert und ich unschlüssig bin ob ich einen Bedarf dafür habe.

Falls Du das Geld hast (was ja eine zwingende Voraussetzung ist), dann kann ich Dir nur raten Dir selbst ein Bild zu machen und die Kiste mal vor Ort bei jemandem anzuschauen, alles andere bringt nichts.
Nur Du kannst dann entscheiden ob Dir die Verbesserungen 500€ wert sind.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Wird schlicht und einfach daran liegen das dies die aller ersten Chargen waren die vom Band liefen, nur halt mit Speziallack und grünem Schriftzug. Die Produktion muss sich noch eingrooven und um den Releasetermin zu halten greift man halt noch auf andere Zulieferer zurück, könnte erklären das manche Konsolen nach Wechsel des Stromkabels wieder liefen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Scorpio Ed hat ne eigene Platine, weil in jene der Masterchief und Cortana aufs Mainboard verewigt sind, somit ist die Scorpio schon ne andere Baureihe als die Media Markt Version 😉

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Die Scorpio Ed hat ne eigene Platine, weil in jene der Masterchief und Cortana aufs Mainboard verewigt sind, somit ist die Scorpio schon ne andere Baureihe als die Media Markt Version 😉

Der Masterchief (auf dem Skorpion) ist auf jeder Platine. Von Cortana auf der Platine hab ich noch nix gesehen/gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Du sollst doch das Kabel nicht wechseln, das ist HUMBUG!! Liest du denn hier nicht mit, sofort die Konsole einschicken!!!!11!1!!!!!!

Ich dachte Du wolltest den Kinderkram lassen?

Und wenn ein Tausch des Stromkabeles das Problem behebt, dann ist das Stromkabel das Problem und nicht die Konsole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben