• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

Turrican

Kaffeefahrtpendler
...ich sehe schon 2 ist as neue 1 nach dem Motto zurückgeben kann ich ja immer. Hauptsache ich habe erst mal eine

Dazu sage ich nur ......

Stornierung von Vorbestellungen aus dem Store

Wenn du was Stonierst ist es in Ordnung und wenn ich es mache ist es schlimm?
Oder wie soll ich sowas verstehen.
Ich habe mich halt dafür entschieden erstmal ein UHD TV zu kaufen und später dann die Box weil es so mehr sinn macht.
Was nützt mir die Box wenn ich sie nicht gescheid nutzen kann?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Junge, deine dummdreisten und ausschließlich auf Provokation ausgelegten "Beiträge" gehen mir vielleicht auf die Eier! Hast du keine Hobbies? Was willst du noch hier?? Nerv nicht rum!

Haste Stress :D , Schlechte Laune :D oder bist Du das HB Männchen :silly: ..... Es gibt so was was man Ignor Liste nennt.... Schont die Nerven :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Dazu sage ich nur ......

Stornierung von Vorbestellungen aus dem Store

Wenn du was Stonierst ist es in Ordnung und wenn ich es mache ist es schlimm?
Oder wie soll ich sowas verstehen.
Ich habe mich halt dafür entschieden erstmal ein UHD TV zu kaufen und später dann die Box weil es so mehr sinn macht.
Was nützt mir die Box wenn ich sie nicht gescheid nutzen kann?

Das hast Du falsch verstanden......jeder darf das machen was er will.... Deswegen bin ich ja auch noch hier trotz das ich keine Box habe.....

J

John Doe

Guest
[MENTION=269]BlackOmega368[/MENTION]

Stell' dir vor, wir würden dich alle ignorieren, wie du es hier vorschlägst. Dann hättest du gar keine Aufmerksamkeit mehr! :nervous: :baby tap tap:

So, jetzt haben alle einmal Hallo gesagt. Jetzt musst du aber auch flott wieder unter Deine Brücke!:frech:

Nächste Woche darfst du wieder!

P.S. :heulen:

G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Juhu, bin grad guter Dinge. Die Mail mit der Lieferverzögerung war ein versehen . Hab eben noch eine bekommen in der steht das der 07.11. klar geht.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
so langsam wirds heiß hier:D

weiß eigentlich jemand wann die 4k Updates kommen? Man kann ja aktuell schon auf seiner alten Xbox einstellen dass 4k Inhalte mit runter geladen werden sollen was ich auch gemacht habe, aber irgendwie ist da noch nichts angekommen bei mir.

Wenn ich mir aktuell alle Xbox One X enhanced Games auf meinem System anzeigen lasse so ist da nur Gears of War und Luckys Tale:shame:
Kein Forza Horizon, kein Forza Motorsport usw.

und hier ist wohl auch schon die Antwort auf meine Frage
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bei den meisten Games steht da noch in Entwicklung bzw. kommt bald.
Nun dann will ich mal hoffen dass das nicht mehr all zu lange dauert. Gibt ein paar alte Sachen die ich in diesem Winter noch mit der besseren Leistung zocken will.

Oben