• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hmm... der XBX Controller ist auf der Unterseite, wo die Finger anliegen, leicht aufgerauht... das kenne ich von der One nicht

Hand zum Gruß

360GameTV

Frührentner
Stimmt da ist alles glatt wie ein Babypopo :D

Fühlt sich das besser an wenn es aufgerauht ist?

Ich hoffe ja das MS irgendwann die Sticks mal in den Griff bekommt. Ich habe noch Glück mit den "Selbstläufern" in diverse Richtungen aber viele meiner XBL Freunde anscheinend nicht. Mein Day One Controller funktioniert noch 1a :sithlord:

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Der Controller bei der Xbox one X ist der wie bei der Xbox one S nur in Schwarz. Hab mir die eben auf der Ganescom angesehen/ausprobiert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Mega gut.
Grafik ist absolut Hammer.
Hab mir das neu Dashbaoed angeschaut und das ist wahnsinnig schnell gewesen. Die menüs sind ein wenig gewöhnungsbedürftige aber ich find sie ganz gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich Persönlich finde ja. Hab mir ja auch schon längst eine vorbestellt. Aber das ist nur meine persönliche meinung.
Gears of War in 4K war schon beeindruckend.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich Persönlich finde ja. Hab mir ja auch schon längst eine vorbestellt. Aber das ist nur meine persönliche meinung.
Gears of War in 4K war schon beeindruckend.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

oh ich freu mich so auf die Kiste ... ich schau auch jeden Tag bei Amazon ob sich der Bestellstatus ändert :ugly:

Oben