• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One X News

360GameTV

Frührentner
Stimmt das kann natürlich sein. Hatte das nur im XBox Reddit gefunden.

Ich sehe aber gerade, den Hinweis gibt es auch auf der deutschen Xbox Seite

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hinweis: Da die Konsole über einen integrierten Überspannungsschutz verfügt, sollten Sie sie nicht mit einem externen Überspannungsschutz verbinden. Wenn Sie die Konsole mit einem anderen Überspannungsschutz verbinden, kann sie nicht die volle Energie erzeugen, die sie für eine optimale Leistung benötigt.

Hier übrigens auch (und das ist auf dem Bild noch die alte One)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Brendex

Brotkasten Freundin
So ne Schei.... . Mein Monster ist jetzt auch kaputt. Ist ja nur die limitierte Projekt Scorpio . - Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibt's die ja doch noch. So UPS, haut rein.​

Brendex

Brotkasten Freundin
Was ist denn das Problem?

Geht an, fährt aber nicht hoch. Reset, Kabel abziehen, Kabel tauschen hat nichts gebracht. Der Support meinte was von Bootimage defekt durch ein fehlerhaftes Update. Hab das Dingens jetzt eingeschickt. Wenns wirklich "nur" das Bootimage ist bekomm ich die Scorpio wohl wieder zurück. Defektes Netzteil wurde quasi ausgeschlossen weil sie sich ja nicht abschaltete wie die anderen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Geht an, fährt aber nicht hoch. Reset, Kabel abziehen, Kabel tauschen hat nichts gebracht. Der Support meinte was von Bootimage defekt durch ein fehlerhaftes Update. Hab das Dingens jetzt eingeschickt. Wenns wirklich "nur" das Bootimage ist bekomm ich die Scorpio wohl wieder zurück. Defektes Netzteil wurde quasi ausgeschlossen weil sie sich ja nicht abschaltete wie die anderen.

Bist du im Preview bzw. Insider Programm? Frag nur weils für Otto Normal Nutzer ja doch recht wenig Systemupdates gibt.

Brendex

Brotkasten Freundin
Bist du im Preview bzw. Insider Programm? Frag nur weils für Otto Normal Nutzer ja doch recht wenig Systemupdates gibt.

Nein. Ganz normaler Gamer. Meine alte Xbox hatte aber heute morgen auch ein Update bekommen. Lief aber anschließend ganz normal hoch. Die war nur vorher ganz aus. Die X steht bei mir auf schnelles Hochfahren, hatte das Update dann wohl im ausgeschalteten Modus geladen.
Obs dann auch so war sagt mir bestimmt dann der Techniker in einen Schreiben. Erst dachte ich es liegt vielleicht am Grafikchip. Weil ich kein Bild hatte und die Festplatten liefen, aber nach einen Neustart ging dann gar nichts mehr.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hast du die X noch angeschlossen?

Wenn es ein defektes Boot-Image ist, könnte eventuell das hier helfen:

Hier das selbe nochmal, wenn du aber rechts auf One S/One X klickst, geht die Anleitung konsolenspezifisch weiter. Dürfte sich aber bis auf vielleicht die Tasten nicht groß unterscheiden:

Brendex

Brotkasten Freundin
Nee, hab sie schon an UPS übergeben. Hab nicht gewusst das sowas funktionieren könnte. Hätte aber auch Bedenken wegen der Garantie gehabt. Merk ich mir für das nächste Mal.

Oben