• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - Welches sind eure ersten Spiele oder erstes Spiel?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Teil 2 in d nicht indiziert? Kaum zu Glauben?
Nicht vergessen, der Frosch ist 'n Schwizer! Das wird zumindest in Deutschland geschnitten sein, allein schon wegen den verfassungsfeindlichen Symbolen. Wolfenstein übertribt's damit immer gerne etwas. :evil:
Da das Region-Lock bei der Xbox One aller Voraussicht nach wegfällt, darf man wohl wieder auf einen Import aus dem Ausland zurückgreifen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Nicht vergessen, der Frosch ist 'n Schwizer! Das wird zumindest in Deutschland geschnitten sein, allein schon wegen den verfassungsfeindlichen Symbolen. Wolfenstein übertribt's damit immer gerne etwas. :evil:
Da das Region-Lock bei der Xbox One aller Voraussicht nach wegfällt, darf man wohl wieder auf einen Import aus dem Ausland zurückgreifen.

Region-Lock fällt weg, wurde mir bestätigt durch den Produkt-Manager. Werde also dann die UK Version kaufen. :D

WirbelFCM

Frührentner
Gibt es denn überhaupt schon eine Übersicht, welche Spiele für die X1 verfügbar sein werden?

Forza4 macht Sinn, wobei mich PGR5 fast mehr reizen würde. Und dann hoffe ich ja noch auf F1 201x für die X1 ^^

BF4 wird sicher auch ein must have, wobei ich auch ein wenig hoffe, daß Splinter Cell Blacklist für die X1 kommen wird :)

Ansonsten: keinen Plan, was noch kommt, was mich interessieren könnte :-/

BWG Wirbel

JaDaBlinkts

Neuankömmling
Gaaaanz oben auf der Liste: Forza 5:luvu::sithlord:
Dann natürlich Wolfenstein
Quantum Break
und DeadRising 3
:nana:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Vorbestellt ist die Box jetzt endlich bei Amazon, die Day One gehört bald mir :fettes Grinsen:
Spiele warte ich noch ein wenig ab aber auf jeden Fall auf meinem Schirm sind:
1. Wolfenstein The New Order (war kurz davor gleich mitzubestellen)
2. Watch Dogs
3. Mad Max
4. Dead Rising 3
Mal sehen vielleicht kommt ein schönes Bundle mit den oben genannten oder einem anderen schönen Spiel!

Boutnykiller

Jungspund
So die One ist vorbestellt.

Die bei den Spielen habe ich:

Forza 5
Dead Rising 3
Battlefield 4
Watchdogs
Rise
Quantum Break

im Auge (jenachdem was zum Launch verfügbar ist)

Dann hab ich noch auf dem Radar: MGS5, Titanfall und The Division (wo ich sehr drauf gespannt bin) - alle Titel kommen mir selbstverständlich nur als Import ins Haus. (abgesehen von Forza)

Oben