• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One - Welches sind eure ersten Spiele oder erstes Spiel?

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Ja hoffentlich auch Arsch kalt, dann früh Heizung runterdrehen damit meine Frau auch früh ins Bett geht und hoffentlich pennt mein kleiner noch so gut durch wie jetzt. Dann komm auch ich endlich mal wieder zu richtig zocken

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Fliegst du extra in die USA?
weil du holst dir die XB1 als erstes. :biglaugh::biglaugh:

Naja, Chuck Norris ist ein Kumpel von mir und da er es auch schafft ein 4-Gewinnt-Spiel in 3 Zügen zu gewinnen, wird er es auch schaffen, dass ich die One als zweiter in den Händen halten werde (er wird natürlich der erste sein):king::keine Panik:.

Na im Ernst, ich meinte natürlich für den Fall, dass ich mir die One als erste Konsole, also VOR der PS4, holen sollte...

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Naja, Chuck Norris ist ein Kumpel von mir und da er es auch schafft ein 4-Gewinnt-Spiel in 3 Zügen zu gewinnen, wird er es auch schaffen, dass ich die One als zweiter in den Händen halten werde (er wird natürlich der erste sein):king::keine Panik:.

Na im Ernst, ich meinte natürlich für den Fall, dass ich mir die One als erste Konsole, also VOR der PS4, holen sollte...

War ja nur ein Späßele... Vorlage deinerseits war einfach zu perfekt.

Mit Games wie BF4 oder CoD, N4S und co warte ich erstmal ab wenn es sich ähnlich verhält wie auf der 360 brauch ich das nicht

bhaalus

Altenpfleger
Auf jeden Fall Forza und BF4. Dead Rising 3 finde ich ja auch noch höchst interessant. Dann frage ich mich ja als Fifa-Suchti noch, ob ich mir Fifa für die 360 oder für die One holen soll. Jedoch ist es vom Fifa-Release bis zum Erscheinen der One noch ein wenig Zeit und ich bin mir nicht sicher ob ich es bis dahin ohne Fifa schaffe. Eigentlich müsste EA nen Doppelpack zum vergünstigten Preis für die Käufer beider Versionen anbieten.

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Also bei mir wird es auf jeden Fall Forza Motorsport 5 und Battlefield 4 sein, die ich mir gleich am Anfang dazu kaufe.
Interessant hat auf jeden Fall noch Ryse Son of Rome, Below und Titanfall ausgesehen. Aber ob ich mir die gleich am Anfang hole weiß ich noch nicht.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich sehe schon....da werden wir ja gleich zum Start für Battlefield 4 einen ganz schönen Seniorentrupp zusammenstellen können.

Verdammt ich bin soooooo scharf auf das Game :D

X30 beo

Rat der Weisen
Battlefield 4 ist fest eingeplant. AC Black Flag, Watchdogs, DR3 (wenns auf deutsch kommt), Quantum Break und Wolfenstein eigentlich auch :biglaugh:. Man das wird teuer.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich werde wohl auf Wolfenstein zurückgreifen ausser da kommt noch ein geiler Arcade Racer aus dem nichts

Oben