• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE Juni

Welche Next-Gen kauft ihr euch? (Stand: Juni)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
B

bruchpil0t

Guest
Ewig dieser Aufstand um die Spionage, kennt denn keiner mehr abschaltbare Steckdosenleisten ?! ;)

Metronic

Pförtner des Altenheims
Ewig dieser Aufstand um die Spionage, kennt denn keiner mehr abschaltbare Steckdosenleisten ?! ;)

Das Ding hat doch ein eingebauten Flux-Kompensator der wird vor Versand mit Mounatin Dew aufgefüllt, da nützt dir auch deine Steckdosenleiste nischt
9037236221_71e33dd52d.jpg

Xtracker

Jungspund
Verstand sagt PS4 und nach dem arroganten Interview mit Major Nelson sagt mein Herz das Gleiche.

Wenn MS nicht noch bis November extrem zurückrudert hat sich das Thema MS in der kommenden Gen komplett erledigt für mich. Ich hänge glücklicherweise an keinem Konzern, bzw. denke, dass sich Sony und MS in Sachen Drecksverhalten gar nichts nehmen. Am liebsten würde ich einem lachenden Dritten mein Geld in der Allerwertesten blasen, aber mangels Alternativen fällt das leider weg. Somit entscheide ich mich für die, für mich, beste Konsole mit dem besten Line-Up.

Edit: Die super Features, wie TV-Gedöns und das ach so tolle All-In-One wird es niemals in Deutschland geben. Ich glaube zu keiner Sekunde, dass die echt netten TV-Features jemals für deutsche Kunden verfügbar sein werden. Hinzu kommt noch das eventuelle Nicht-Spielbarsein von Import-Spielen. Das und der fehlende Gebrauchtmarkt sind zwei Todesstoß-Argumente (für mich)

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Hm, ist das echt arrogant? Für mich wirkt es einfach als wär er überzeugt von ihrem neuen Produkt. Ich find das besser als wenn mir eine Firma in den Po kriecht :glupsch:, weil im Endeffekt wollen se eh alle nur Geld machen.

Klar ist er überzeugt von dem Produkt er arbeitet doch für MS das wäre ja ein ding wenn er sagen würde das die One für ihn nichts wäre aber soviel PR wie MS in letzter zeit schon in den Sand gesetzt hat hätte mich sowas auch nicht mehr gewundert ^^

Ampersand

Rentenbezieher
Mir hat bisher die PR für beide Konsolen nicht gefallen. Der Schachzug von Sony mit den Gebrauchtspielen fand ich witzig hat mich aber von ihrer Konsole nicht überzeugt.
Bei der 360 und der PS3 war ich von beiden begeistert und habe auch beide zum Release gekauft.

Momentan bin ich glücklich mit der 360 und Steam. Da müssen die Next-Gen Teile wirklich grosse Geschütze auffahren damit ich 300-400 €uronen aus der Tasche zaubere.

Xtracker

Jungspund
Hm, ist das echt arrogant? Für mich wirkt es einfach als wär er überzeugt von ihrem neuen Produkt. Ich find das besser als wenn mir eine Firma in den Po kriecht :glupsch:, weil im Endeffekt wollen se eh alle nur Geld machen.

Ja, finde schon.
Insbesondere die Aussage, dass er überzeugt ist die Gamer würden Microsofts Zukunftsvision lieben. Bin jetzt nicht sicher, ob es auch in dem oben verlinkten steht, aber in dem was ich gelesen hatte auf jeden Fall. Sowas nach den vorherrschenden Reaktionen zu sagen finde ich arrogant, Da darf aber natürlich jeder anderer Meinung sein. :)

Oben