X30 Andy
Altenpfleger
Was ich damit sagen will ganz einfach der Mensch ist selber Schuld wenn er sich überwachen lässt
Das ich selber Schuld bin finde ich nicht.
Oder hat die NSA 'ne Umfrage gemacht, ob es uns stören würde wenn sie uns überwachen?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was ich damit sagen will ganz einfach der Mensch ist selber Schuld wenn er sich überwachen lässt
Das ich selber Schuld bin finde ich nicht.
Oder hat die NSA 'ne Umfrage gemacht, ob es uns stören würde wenn sie uns überwachen?
Kurios bei einer einfachen Konsole wird gemeckert was das Zeug hält.
Aber wenn die ganzen Geheimdienste NSA, BND etc spionieren EMails auslesen dann ist das kein Thema. Dient ja der guten Sache keiner sagt was. Das muss man absolutnicht verstehen, :morgähn:
sagte BTT. Weil es nichts bringt. Du verstehst es nicht. und um dir das zu erklären sind wir hier falsch.
Du schmeißt jetzt die Konsolensache und den NSA Skandal in ein Topf. Egal
Ich tendiere schon ein Stückchen mehr zur One,scheiss auf Überwachung von MS,wir werden so oder so überwacht von Facebook,Google und wie sie nicht alle heissen so das Werbung perfekt auf uns zugeschnitten wird,da macht MS den Speck auch nicht mehr Fett!
Und wenn ich mal meine Olle im Wohnzimmer knattern will wird halt das Kinectding umgedreht,dann können die bei MS sich das ganze nur anhören und sich von mir aus dabei einen von der Palme wedeln,so einfach ist das![]()
sagte BTT. Weil es nichts bringt. Du verstehst es nicht. und um dir das zu erklären sind wir hier falsch.
Du schmeißt jetzt die Konsolensache und den NSA Skandal in ein Topf. Egal
Leider muss man das mittlerweile auch machen, alles andere wäre leicht engstirnig und arg gutgläubig! Microsoft gibt an die NSA Sicherheitslücken zuerst raus, Microsoft filterte Skype Nachrichten etc. Das íst mit Sicherheit eh nur die Spitze des Eisberges!
Und jetzt zu glauben weils die "Xbox" ist passiert da schon nix? Und selbst wenn ich 100 mal nichts zu verbergen hab gibt es diesen Idioten mit Sicherheit nicht das Recht alles und jeden abzuhören! BASTA!
Allein die Umfragen in einem XBOX Ü30 FORUM spricht Bände!!! Das möchte ich mal in einem Opel Forum lesen das sich die Hälfte für einen VW entscheidet![]()
Und alles immer nur schön zu reden und zu verharmlosen, genau das ist es was unsere Menschheit mittlerweile so verblöden lässt und denken lässt wir wären in einer Demokratie!
Sorry wenn das wieder mal böse klingt aber wer sich etwas mehr mit den aktuellen Nachrichten beschäftigt weiß warum er der alten Generation treu bleibt oder "nur" zur PS4 greift!