X30 beo
Rat der Weisen
Bitte les den Artikel nochmal. Das ist Satire!Das ist die Quelle für das Debakel mit der XBox One, ich weiss, aber etwas vergleichbares für die PS4 habe ich noch nirgendwo - aus verlässlicher Quelle - entdecken können.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bitte les den Artikel nochmal. Das ist Satire!Das ist die Quelle für das Debakel mit der XBox One, ich weiss, aber etwas vergleichbares für die PS4 habe ich noch nirgendwo - aus verlässlicher Quelle - entdecken können.
bin mal gespannt wann das Internet zur Demo aufruft gegen die Kinect zu demonstrieren und Microsoft wieder kommt bla..bla..bla..X-Box One jetzt auch ohne Kinect erhältlich
Du bist doch paranoid
... und da eh alle wissen was Du isst, spielst, im TV schaust, wohin es im Urlaub geht, dir zuletzt gekauft hast oder durch sonstige Beiträge in den jeweiligen Themen verrätst, wird die Kinect bei Dir ja nicht mehr viel zu offenbaren haben :zwinker: Aber das Muster deiner Tapete würde ich schon gerne mal sehen, also bitte bitte sei nicht so und kauf die X1, ok?
P.S. Wer sich Gedanken macht und sich daraufhin gegen X1 und die Kinect entscheidet ist genauso wenig Paranoid wie diejenigen die sich die X1 u.a. wegen der Kinect holen und deshalb gleich leichtgläubig sein müssen!
Kurios bei einer einfachen Konsole wird gemeckert was das Zeug hält.
Aber wenn die ganzen Geheimdienste NSA, BND etc spionieren EMails auslesen dann ist das kein Thema. Dient ja der guten Sache keiner sagt was. Das muss man absolutnicht verstehen, :morgähn:
Kurios bei einer einfachen Konsole wird gemeckert was das Zeug hält.
Aber wenn die ganzen Geheimdienste NSA, BND etc spionieren EMails auslesen dann ist das kein Thema. Dient ja der guten Sache keiner sagt was. Das muss man absolutnicht verstehen, :morgähn:
Können wir auch gern diskutieren, aber die Frage HIER lautete anders (dazu empfiehlt sich, den Threadtitel zu befragen) und daher sag ich HIERZU meine Meinung.
"Ist dir langweilig - hol' dir Sky Go für dein Handy."
"Wenn unser Kunde Sky Deutschland damit einverstanden ist, dann starten wir mit dem neuen Medium so schnell wie möglich."
"Einige Leute mögen generell keine Werbung. Aber hier handelt es sich um eine neue Technologie. Sie kann nicht nur für Werbung benutzt werden, sondern für Musik, Unterhaltung, Information im öffentlichen Verkehr, Wetterberichte und so weiter."
Ach so mein Beitrag gehört hier nicht her und die zwei über mir schon :weiss nicht:
Ist ja auch total untypisch meine Behauptung.
Hat niemand behauptet.
Aber es hat vor dir halt noch niemand in diesem Thread den Datenskandal angesprochen und das ist bei dem Threadtitel auch nicht weiter verwunderlich. Oder?
Den Rest deines Beitrages verstehe ich leider nicht. Keine Ahnung was du damit sagen willst,