• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE Juli

Welche Next-Gen kauft ihr euch? (Stand: Juli)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Was, jetzt brauch ich extra noch ein Stromvertrag um Zocken zu können? Bald reicht es aber :silly:

Headshot

Altenpfleger
girl_cray2.gif
Woher soll ich denn das ganze Geld nehmen,internet,strom,xbox one,das ist zuviel!

:weiss nicht:ich könnt einen Spendenthread aufmachen

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mich stört nach wie vor die "Abhöranlage" die zwangsweise eingestöpselt sein muss, es sei denn ich habe verpasst, daß die auch rausgenommen wurde (dann korrigier ich ggf. nächsten Monat mein Voting)
Wohlgemerkt meine persönliche Meinung, denn für mich zählt ein "softwareseitig" abschaltbar nicht. Wenn ich es nicht wirklich brauch will ich es auch rausnehmen können, denn das bedeutet für mich es wäre wirklich weg.
Mag man paranoid nennen, ist aber a) meine Meinung und nach b) der aktuellen Diskussion, über den aktuellen Umgang mit privaten Daten und Konzernen und "Agencies", möchte ich lieber mehr als weniger Gewissheit bei so etwas.
Und nein ich hab nichts zu verbergen, ich möchte mich lediglich, aufgrund meiner Freiheitsrechte, nicht kontrollieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Für mich gibt es aktuell keine Frage, die einfacher zu beantworten wäre: Playstation 4

Der DRM-One-Eighty war ein Schritt in die richtige Richtung, aber um mich als eigentlich superüberzeugtem 360-Kunden für die One wieder zurückzugewinnen, braucht es noch einige entscheidende Änderungen:
- Eine vollständig Kinect-freie SKU zu einem Preis von maximal 400€. Die Möglichkeit, die One auch ohne eingestöpsteltes Kinect betreiben zu können, reicht mir nicht. Denn auch abseits der ganzen Datenschutzproblematik will ich Kinect nicht nutzen und dementsprechend auch nicht bezahlen.
- Microsoft muss die gesamte Indie-Politik überdenken und Indies vor allem Self-Publishing ermöglichen.
- Der One muss ein Headset beliegen und sei das Ding noch so rudimentär. Alles andere ist ein Rückschritt.

G

gonzo

Guest
Mich stört nach wie vor die "Abhöranlage" die zwangsweise eingestöpselt sein muss, es sei denn ich habe verpasst, daß die auch rausgenommen wurde (dann korrigier ich ggf. nächsten Monat mein Voting)
Wohlgemerkt meine persönliche Meinung, denn für mich zählt ein "softwareseitig" abschaltbar nicht. Wenn ich es nicht wirklich brauch will ich es auch rausnehmen können, denn das bedeutet für mich es wäre wirklich weg.
Mag man paranoid nennen, ist aber a) meine Meinung und nach b) der aktuellen Diskussion, über den aktuellen Umgang mit privaten Daten und Konzernen und "Agencies", möchte ich lieber mehr als weniger Gewissheit bei so etwas.
Und nein ich hab nichts zu verbergen, ich möchte mich lediglich, aufgrund meiner Freiheitsrechte, nicht kontrollieren lassen.

genau so schaut es aus

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Solange die das Kinectgedöns mit drinne haben wird sich definitiv keine One geholt mittlerweile bin ich so von denen angefressen das ich selbst meine 360 in den Karton gepackt habe.......und solange wird an der P3 gezockt....momentan geht mir deren Geschäftspolitik mächtig gegen den Strich....bin mal gespannt wann das Internet zur Demo aufruft gegen die Kinect zu demonstrieren und Microsoft wieder kommt bla..bla..bla..X-Box One jetzt auch ohne Kinect erhältlich für 399 Euro....Bei mir haben die ausgespielt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben