• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One vs PS4 vs Current-Gen - UMFRAGE Juli

Welche Next-Gen kauft ihr euch? (Stand: Juli)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ein neuer Monat ist angebrochen, diverse Meldungen zur Next-Gen haben sich relativiert oder sogar noch komplett geändert! Bei der letzten Umfrage haben sagenhafte 171 Personen mitgemacht (SAUBER)

Ich bin schon richtig auf diesen Monat gespannt, wer hat die Nase dieses Mal vorne? Wer leistet sich wieder nen Patzer?

Die Umfrage der letzten Monate findet ihr hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

S

SneakySnake

Guest
Diesesmal habe ich für beide konsolen gestimmt letzen Monat hatte ich nur Ps4 angekreuzt. Aber aufgrund das Ms jetzt zurückgerudert ist habe ich mich dazu entschlossen mir beide konsolen zu kaufen obwohl mich der Kinect zwang immernoch stört. Aber zu diesem Kompromiss bin ich bereit sollte MS allerdings zurückrudern im nächsten jahr und wieder mit diesem DRM, Onlinezwang etc. kommen fliegt die konsole auch wieder raus ^^.

Dr. Pepper

Jungspund
Ich warte noch ab. Dieses Jahr kaufe ich keine der beiden NextGen Konsolen mehr. Mein 360 reicht mir aktuell noch und ich hab noch eine kleine Liste an Spielen abzuarbeiten... Ich peile das Frühjahr 2014 für einen Wechsel an.

buu

Frührentner
ich warte immer noch ab :ugly: aber wenn, wird die xbox one gekauft. frühstens zum Titanfall Release, im Frühjahr erscheint ja auch das neue UFC Game.. werde aber wohl eher doch bis Ende nächsten Jahres warten, dann sind ja auch die ersten Kinderkrankheiten durch.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Ps4,
denn wie auch im letzten Monat, ich wollte noch nie Kinect! Doch MS zwingt einen dazu, wenn man sich die neue Konsole kaufen möchte. Für die 100€ kann man sich schon ein Game kaufen ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auch unverändert, nämlich beide Konsolen. Die Xbox One bekommt wegen Forza 5 aber den Vortritt. Vorraussichtlich zu Weihnachten folgt dann die PS4 mit Killzone.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben