• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Das erste Updatebuild wird an die erste Gruppe von Teilnehmern ab 6pm PST ausgerollt.

Also bei uns so ab 3.00 Uhr heute Nacht.

PergamentHades

Altenpfleger
Die sollten mal lieber die erfolge sortierbar machen nach Hauptspiel und Dlc, kann doch nicht so schwer sein oder ? Keine Lust immer im Internet zu gucken was wohin gehört.
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gestern stand mein Status noch auf Pending.
Schau mer mal, ansonsten muss ich halt bis zur nächsten Welle warten.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sehr schönes Update bisher :top: Die neue "Meine Spiele" Übersicht war überfällig und ist viel besser geworden. Die vielen kleinen Verbesserungen in der UI/UX find ich gelungen. Endlich sieht man z.b. die aktuelle Downloadgeschwindigkeit oder das "Meine Spiele und Apps" auf der Startseite noch rechts oben gewandert ist. Cortana braucht noch Zeit, wirkt noch recht unfertig tut aber auch schon ganz gut.

Oben