• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Auch mit dem neustem Preview friert mir die One immer noch beim Start von Netflix ein bzw reagiert ultra extrem träge . Ich habe denen zwar eine ausführliche Fehlerbeschreibung zukommen lassen aber so ein bischen angespannt bin ich schon da in 14 Tagen wie bei vielen von uns die Garantie abläuft. Auf der anderen Seite funktioniert die Box ansonsten Tadellos ...
Einen Werksreset hatte ich ja innerhalb der Preview gemacht...schaun wir mal was die nächsten Tage noch so alles bringen.
Das Pins verschieben finde ich übrigents eine Tolle Sache. Jetzt sind die Sachen in der Reihenfolge so wie ich sie will :Banane:

Threatcon

Frührentner
Auch mit dem neustem Preview friert mir die One immer noch beim Start von Netflix ein bzw reagiert ultra extrem träge . Ich habe denen zwar eine ausführliche Fehlerbeschreibung zukommen lassen aber so ein bischen angespannt bin ich schon da in 14 Tagen wie bei vielen von uns die Garantie abläuft. Auf der anderen Seite funktioniert die Box ansonsten Tadellos ...
Einen Werksreset hatte ich ja innerhalb der Preview gemacht...schaun wir mal was die nächsten Tage noch so alles bringen.
Das Pins verschieben finde ich übrigents eine Tolle Sache. Jetzt sind die Sachen in der Reihenfolge so wie ich sie will :Banane:
Wäre es dann ggf. nicht besser das Preview Programm zu verlassen? Dann kann man ausschließen ob es an der Box oder dem Preview liegt.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Im Prinzip hast Du Recht aber auf der anderen Seite ist es fast einen ganzen Tag Arbeit. Alleine 3x 45 Minuten für die Speicherherstellung bei Minecraft und fast 2 TB Spiele müßen einzeln wieder freigegeben werden + die ganzen 360 Digitalen.
Deswegen hoffe ich ja so sehnlich auf ein Bugfix. Vor allem was macht M$ wenn ich jetzt nach dem Bugreport einfach alles weglösche ?
Der einzige Vorteil ist es muß nichts neu intalliert werden da alles extern gespeichert ist.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Update

DETAILS OS version released: th2_xb_rel_1602.160128-1900
Available: 6:00PM PST 2/2 (2:00AM GMT 3/2)

Quests:
• Trending on Xbox
A new Quest is available in the Preview Dashboard app. Check out the new trending feature in the Community tab where you'll find top activity feed posts from the community.

Fixes:
• Games Failing to Launch (Gems of War)
Certain games (Gems of War, etc.) should no longer fail to launch due to an error in which a large red question mark is displayed.

Known Issues:
• Game Updates
You may encounter an issue in which game updates start at a high percentage (99-100%) and linger at that percentage for a long time. Unless the game tile displays an error message, the update is being successfully applied, but the progress bar is displaying a higher value than it should.

• Console crash in games and apps
We’re currently investigating an issue in which users may experience a console crash and restart when playing games and apps. If you encounter this issue, please submit feedback via Report a problem.

X30 PUMA

Frührentner
Update
OS version released
: th2_xb_rel_1602.160205-1829
Available: 6:00PM PST 2/6 (2:00AM GMT 7/2)

Fixes:
• Party chat
Fixed an issue which caused party chat to sometimes disconnect participants during use.
o You should no longer encounter an error when attempting to complete a purchase in the Avatar store.
o Fixed an issue which could prevent users from being able to purchase from the Avatar store when multiple accounts are signed in.
• Game multiplayer
Fixed an issue which could sometimes prevent multiplayer matches from connecting.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Update:

DETAILS OS version released: th2_xb_rel_1602.160208-2051
Available: 6:00PM PST 2/9 (2:00AM GMT 10/2)

Fixes:
• The Mall
Fixed an issue which could cause The Mall app to fail to launch.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Update vom 13.02.

DETAILS OS version released: th2_xb_rel_1602.160210-2122
Available: 6:00PM PST 2/12 (2:00AM GMT 13/2)

Fixes:
• Game DVR
Fixed an issue in which game clips would sometimes reappear after being deleted.
• Parties
Fixed an issue which could cause users to be removed from a party with no notification after sharing content or launching profile selection.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gestern kam die Nachricht von MS das Previewprogramm Teilnehmer an der geschlossenen Beta von Gigantic teilnehmen dürfen. Die Einladung gilt wohl nicht für alle, jedenfalls findet sich die Beta im Beta und Apps Bereich der Preview App.

Hier mal die original Nachricht:

Go Gigantic this weekend and play in the Gigantic Closed Beta, an upcoming shooter MOBA! To participate, launch the Xbox Preview Dashboard app and visit Beta Games and Apps to redeem your code. There are a limited number of codes, so don’t delay!

Oben