• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Scheint wohl nur bei jedem Zweiten zu funktionieren! :keine Panik:

Wenn die App weiterhin Zicken macht, einfach mal nen Hard-Reset durchführen und/oder die App neu installieren.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also dieses Preview ist mal wieder so ein richtiges Seuchenpreview. Nachdem vor 5 Tagen mein 30 Tage Amazon Prime Testzugang abgelaufen ist (Angebot der Serien ist für mich Schrott) bin ich mal wieder bei Netflix gelandet. Sind halt die besten.
Auf dem Tablet funzt es prima. Der One stürzt beim starten der App einfach nur ab und es hilft nur ein Hardausschalten. Ich habe es zig mal probiert.... Das passt zu den zig Unexpected Error Meldungen die ich seit gestern bekommen habe :autsch:

Jetzt ist nach fast 5 Minuten roter Kreis von Netflix die App das erste mal gestartet......

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
und weiter geht es... die App reagiert mit fast 10 sekündiger Verzögerung auf Eingaben.
Wollte ich als braver Preview'er über den Punkt Problem melden den Fehler anzeigen.
Nö jedes mal wenn ich Problem melden anklicke fährt die One runter Mdoof will also mit mir nicht reden...Gut dann nicht dann geht es halt über den Chromecast. Blöde Box.....

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich sich solche Updates auf den Konsolen auswirken.

Bei mir ist, abgesehen von den mitunter auftauchenden Hieroglyphen im Dashboard, alles bestens.
Netflix spielt wie wilde Sau und das Dashboard als solches läuft bei mir wieder etwas flotter.

Verrückt!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich sich solche Updates auf den Konsolen auswirken.

Verrückt!

...ich finde es traurig da man als Previewer nun nicht einschätzen kann ob es an der Preview liegt oder die Konsoler eventuell den Geist aufgibt. Habe schon mal eben in meinem Konto nachgesehen 15.02 ist Ende im Gelände.

Also warte ich erst mal das nächste Preview ab......

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
...ich finde es traurig da man als Previewer nun nicht einschätzen kann ob es an der Preview liegt oder die Konsoler eventuell den Geist aufgibt. Habe schon mal eben in meinem Konto nachgesehen 15.02 ist Ende im Gelände.

Also warte ich erst mal das nächste Preview ab......
Wenn dich das überfordert, solltest du vllt lieber aus dem Preview austreten?!

Macht ja keinen Sinn sich nach jedem Update zu ärgern. Das kann man doch auch anderen überlassen [emoji6]

Lg

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Bei mir ist, abgesehen von den mitunter auftauchenden Hieroglyphen im Dashboard, alles bestens.
Netflix spielt wie wilde Sau und das Dashboard als solches läuft bei mir wieder etwas flotter.

Verrückt!

Bei mir ganz genauso L1NCHP1N. Außer Hieroglyphen alles tip top :top:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe gerade einen Werksreset durchgeführt und jetzt steht dadurch ein "bischen" Arbeit an . Mal sehen wie sie läuft wenn ich fertig bin....

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Könnte mich jemand zur Preview einladen? Falls dies noch möglich sein sollte.

Oben