• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Oh, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass MS versucht, noch heute alle angemeldeten User mit der NXOE zu versorgen.

Das "heute" bezog sich in dem Fall sicher wieder auf's Amiland, könnte also auch heute Nacht werden.

Threatcon

Frührentner
Oh, hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass MS versucht, noch heute alle angemeldeten User mit der NXOE zu versorgen.

Das "heute" bezog sich in dem Fall sicher wieder auf's Amiland, könnte also auch heute Nacht werden.
Bei mir läuft es bereits, finde es gar nicht mal so übel.

Wobei die ersten 5 min hat es mich echt erschlagen, dennoch - eine Verbesserung. Läuft auch recht stabil.
Controller Update habe ich auch gemacht.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hi, heute wieder einmal ein Update 408 Mb groß mal schauen was es diesmal neues bringt!

Das hier:

• NEW EXPERIENCES
  • Community Calendar. A new version of the Community Calendar app is available to download and install from “Beta and Games Apps” in the Xbox Preview Dashboard.
    Today we’re flighting a 1510 system update to Threshold Preview. The system update will be available at 6:00 pm today, 10/18/15 and mandatory at 2:00 AM PDT on 10/20/15.

Fixes:

• Friends List: The friends list will now successfully update in the guide.

• System Update: Users performing a system update while the console is in use, will no longer experience their screens freezing, or receive an E203 error and the update will apply correctly.

• Wireless Networking:
    • Users should no longer encounter a “wireless network hardware on this console is not working” error when connecting to Xbox Live with a wireless connection.
    • You will now be able to detect wireless networks with an external hard drive attached.
  • Crash on dashboard: You should no longer encounter a crash when moving from the Home tab to the Store tab on the dashboard.

• TV Audio with Instant-On: When resuming from connected standby, Live TV should no longer start with no audio.

Die Fehlerlsite spare ich mir mal...ist einfach zu lang! :fettes Grinsen:

smartyone

Rentenbezieher
warte schon seit Ewigkeiten auf Update , und ja ich bin Previewteilnehmer schon längere Zeit, kommt nichts habe immer noch das alte Dashboard.

kaepteniglo

Neuankömmling
Nagut, aber das Update musst du dann auch nicht mehr zwingend installieren.
Mit der neuen Konsole bist du ja aus dem Previewprogramm erst mal raus.

Ja, ich muss nur heute Abend nochmal ein paar Spiele, die auf der internen Platte gelandet sind, auf die Externe verschieben.

Dann wieder schön einpacken das ganze und morgen dann die neue abholen ;)

Nach > 1,5 Jahren dann mal wieder auf keine Preview drauf zu haben, mal sehen, was das für einen "Schock" gibt :D

Edit: Das Bundle bekommt mein GS doch erst nächste Woche :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben