• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox One Sytemupdates Previewprogramm

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Neues Preview Update . 254 MB . Leider gibt es keinen Hinweis auf Änderungen.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Neues Preview Update . 254 MB . Leider gibt es keinen Hinweis auf Änderungen.
CHANGES

Minor changes (non user-facing).*KNOWN ISSUESMass Effect Backward Compatibility:When streaming Mass Effect using Twitch through Snap, a black bar is output on the stream output (both in the browser and through the Twitch app).Turtle Beach Elite 800X Headset[emoji14]articipants using this headset are unable to hear the host when moving from one party to another party.Xbox Fitness:*When resuming from Instant-On mode and with Xbox Fitness suspended, you may encounter a frozen Kinect preview image, and Kinect interaction will not resume.Workaround: Hard reboot the console.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
CHANGES

Minor changes (non user-facing).*KNOWN ISSUESMass Effect Backward Compatibility:When streaming Mass Effect using Twitch through Snap, a black bar is output on the stream output (both in the browser and through the Twitch app).Turtle Beach Elite 800X Headset[emoji14]articipants using this headset are unable to hear the host when moving from one party to another party.Xbox Fitness:*When resuming from Instant-On mode and with Xbox Fitness suspended, you may encounter a frozen Kinect preview image, and Kinect interaction will not resume.Workaround: Hard reboot the console.

Sind das nicht die Changes des 07_12_15 Public Preview gewesen ? Also das erste Preview vom August ? Heute ist das 07_14_15 Public Preview gekommen also das 2. Preview für August ?

Dimo2006

Frührentner
Mit dem heutigen Update ist auch eine Streaming Quest gekommen. In Verbindung mit der TechPreview Build 10159 funktioniert das Streaming jetzt echt super zudem ist die XBox App jetzt in der Version 6.xxx und ist jetzt im Design wie auch das neue Dashboard 2.0 sein wird....
Selbst in der höchsten Streaming Einstellung läuft das butterweich mit Super Sound. Schade ist nur das ich nichts auf meinem PC Aufnehmen kann dazu ist er leider zu alt und demnach zu untermotoriesiert.

Also das Streaming ist eine feine Sache ......

Hat aber bei mir einen Bug: Ich kann das DASHBOARD über den Controller am PC steuern. Spiele an sich, bspw. BF4. lassen sich nicht über den Controller steuern, der am Rechner steckt. Da muss man den an der XBOX angemeldeten Controller einsetzen. Auch bei hoher Qualität und LAN-Verbindung kommt es mal zur Artefaktbildung beim Bildaufbau. Die Farben stimmen auch nicht immer...

Anderseits habe ich schon eine XBOX1 über das Streaming ferngesteuert. Ich saß in Bremerhaven, die betreffende BOX in Hamburg. Wir hatten mal versucht zu GOLFEN (Rory McIlroy PGA Tour). Dieses unsägliche Golf lässt ja im Online-Mode keine Golfrunde nacheinander zu, sondern nur simultan - das nimmt einem den ganzen Spaß. Diesen Umstand wollten wir umgehen, in dem auf der Box in HH ein lokales Spiel initiiert wurde, bei dem 2 verschiedene Profile angemeldet waren... Das Spiel wurde nun nacheinander gespielt. Ich konnte zwar im Dashboard navigieren- aber den Spieler konnte man nur in HH steuern (beide angemeldete Profilspieler).... Ist ja alles noch BETA... :ugly:

Windows 10: Version 10240
XboxAPP: Version 7.X

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...kann ich leider im Moment nicht ausprobieren . Nutze jetzt wieder Win7 um ab Ende nächster Woche dann das Update auf 10 zu bekommen.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
...kann ich leider im Moment nicht ausprobieren . Nutze jetzt wieder Win7 um ab Ende nächster Woche dann das Update auf 10 zu bekommen.
Wenn Du in der Win10preview dein MS Profil (gamertag daten) verwendest bekommst Win10 RTM sofort und vor allem wird in das Profil dann eine Win10 Lizenz verankert. Somit hättest Du dann nicht nur Dein Win7 Upgrade Lizenz sondern gleich eine zweite kostenlos oben drauf [emoji6]

Der aktuelle InsiderBuild 10240 ist die RTM version die am 29.7 offiziell released wird !

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Neues Preview Update . 258 MB Turtle Beach Elite 800x fix und Hintergrundänderungen

L1NCHP1N

Rentenbezieher
neues Update 1508, Release xb_rel_1508.150722-2200

Probleme, dass User von Xbox Live abgemeldet wurden und sich erst nach einem Hard-Reset der Konsole wieder anmelden konnten, wurden behoben.

Ob wir wohl zur Gamescom wieder etwas besonderes bekommen?!

Erweiterte Back Comp-Liste zum Beispiel...?
oder gar......New Xbox Experience aka Win10....?!

Irgendwas wird MS doch sicher wieder aus dem Hut zaubern. :smile:

qione

Frührentner
rQYKOJO.gif

Oben